-
Monderator
[Frage] Cell 3,3 nicht editieren
Ich habe vor einigen Tagen einen Thread gefunden in dem beschrieben wird, dass das editieren/verändern der Cell 3,3 der Auslöser für das Verschwinden einiger Anzeigen auf der Detail-Karte ist. Entdeckt und "gelöst" wurde das Problem in diesem Thread!
Da ich selbst schon Probleme mit verschwundenen Anzeigen auf der Karte hatte/habe, und hier mindestens schon einen Hilfe-Thread dazu gelesen habe, wundert es mich das diese Info noch nicht aufgetaucht ist. Schließlich handelt es sich um einen blöden Bug, der von jedem Modder vermieden werden könnte. Davon mal abgesehen das er mit Sicherheit noch in diversen PI's existiert, da meine Karte immer noch spinnt.
Ich wäre sogar dafür das ganze anzupinnen und um bekannte PI's die diese Cell verändern zu erweitern. Das soll nicht dazu dienen, die Autoren derselben anzuschwärzen, sondern einen Überblick über das Problem samt schneller Hilfe zu gewährleisten.
Sollte es schonmal einen Thread oder ähnliches dazu gegeben haben, dann vergesst den hier einfach oder whatever.