-
Held
Dann will ich erst mal die Vorstellung bewerten, während die Techdemo lädt. ^^
Also der Schreibsteil von deiner Story ist größtenteils schön, aber an manchen Stellen auch ein wenig eigenartig. Meiner Meinung nach jedenfalls... Die Story selbst finde ich völlig in Ordnung, haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, aber ist auch nicht zu 0815, finde ich.
Die Features finde ich äußerst interessant, vor allem, dass man alles mit der Maus steuert. Das ist mal was Anderes, dass man das ganze Spiel ohne Tastatur steuert. (tut man doch oder?^^) Auf das AKS mit der Maus freue ich mich schon, das wird bestimmt lustig. 
Die Screens gefallen mir insgesamt sehr, sehr gut. Das Mapping ist nicht zu voll und nicht zu leer, wirklich sehr schöne Arbeit. Beim ersten fällt mir aber direkt dieser eckige Übergang von der Gras-Weg Textur in der linken oberen Ecke auf, das sieht wirklich sehr unschön aus. Die restlichen Screen sind in meinen Augen tadellos, die Höhle ist jedoch ziemlich leer. Der Title gefällt mir auch gut.
So, ich spiele jetzt erst mal die Techdemo und editiere meine Meinung danach dazu, wobei ich 40 MB dafür schon etwas übertrieben nur für eine Techdemo finde, liegt wahrscheinlich an den MP3s, aber naja. ^^"
Edit: Wollte es gerade spielen, aber als ich zur Textboxauswahl kam, konnte ich schon nichts mehr machen, da sich der Mauszeiger nicht bewegt. Braucht man dafür noch einen bestimmten Patch? oO"