Breath of Fire III "Ultimo Status"
Ah, Tagchen auch meine lieben.. wiedermal muss ich was wichtiges fragen und diesmal werden es sogar noch mehrere Fragen. Also fürs erste will ich mitteilen das ich kurz vor Myria schon bin. Meine Helden bestehen aus Ryu, Rei, und Garr. Einfach nur weil das meine Lieblings Chars im Spiel sind. Aber nun kommen meine Fragen.
1. Was sind die besten Ausrüstungen für die 3 Helden (Ryu, Rei, Garr) wenn ich in der Boss Ebene (Goo König, Herr Nacht usw.) trainieren will? [Bitte alles auflisten für alle drei Chars]
- Waffe
- Schild
- Helm
- Rüstung
- Accessoires
- Accessoires
2. Welche "Fertigkeiten" sollten von höchster Wichtigkeit für die drei Helden sein? (Donnerschlag, Heilung usw.)
3. Ab wann kann ich diese geheimen Gegner treffen? (MgstMagier? und Berserkr? bin mir nicht sicher nochmal wie die genau heissen) Und wo? (Containerhof, das ist neben der Alten Ruine..oder??)
4. Welche Vorkehrungsmaßnahmen, oder eher Taktik sollte ich bei den Gegnern in der Boss Ebene und dem Containerhof treffen? (Goo König, Herr Nacht, Nebelmann, Daergenol (?), Night Bat, MgstMagier, Berserkr) [bitte auflisten]
5. Wie geht das doofe Rätsel in der Wyndia Grabkammer (Des mit den Steinen, kann mir das bitte einer mal zeigen?)
Danke das wären meine Fragen, das wäre eh einiges zu tun...wäre wirklich dankbar wenn sich hier ein "Breath of Fire III" Profi ans Board wagen würde.