mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    fördert sonnencreme nicht hautkrebs?
    das ist doch auch nur creme mit irgendwas tollem, das dir die haut nicht gleich abfackeln lässt. o_o giftiger als ein herkömmliches tiefkühlschnitzel von mcdoof ist es jedenfalls auch nicht. >__>

Zitat Zitat von derBenny
    Der Klimawandel geht mir schon jetzt auf die Eier.
    der klimawandel bewirkt bei uns gemäßigtere und regnerische sommer. was du meinst, ist die veränderung der ozonschicht.

Wuhu wenn man den ganzen Tag ina Halle Arbeitet kriegt man sowas nich aba leider danach wenn man am Strand liegt, so hat mich heut auch erwischt am janzen oeberkoerper... -.-

Zitat Zitat von Evanescence
    der klimawandel bewirkt bei uns gemäßigtere und regnerische sommer. was du meinst, ist die veränderung der ozonschicht.
    Ach so, na gut. Macht aber effektiv keinen Unterschied, weil regnerische Sommer auf meiner "Dinge-die-mir-auf-die-Eier-gehen"-Liste direkt nach dem Ozonloch rangieren.

Zitat Zitat von Kirika
    Nachdem ich ein halbes Jahr weiß wie eine Kalkleiche rumgelaufen bin dachte ich mir jetzt vor zwei Tagen, och legst du dich mal unters Solarium. Wohlgemerkt auf die leichte Stufe.
    Sieh es als Gottes Vergeltung deiner Dekadenz. Gerade Sonnenstrahlen bekommt man auch auf völlig natürlichem Weg ohne jegliche Belastung der Umwelt. Fehlt nur noch, dass die Sonnenbank ihren Strom aus Solarzellen bezieht.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Sieh es als Gottes Vergeltung deiner Dekadenz. Gerade Sonnenstrahlen bekommt man auch auf völlig natürlichem Weg ohne jegliche Belastung der Umwelt. Fehlt nur noch, dass die Sonnenbank ihren Strom aus Solarzellen bezieht.
    Ja im Grunde hast du da sogar recht, ich bin selber dran schuld.

Ich bin halt der Typ Mensch der nicht die Zeit findet sich öfters mal in die Sonne zu legen und da kommt mal 15 Minuten Solarium in Maßen wie gerufen und ich bekomme es sogar noch gesponsort. Aber naja es war wohl doch ein wenig zu viel und damit muss ich mal wieder wie immer leben.

Hu ich hat nur einmal wirklich Sonnenbrand... Johanniskrautöl, dat is die ideale Medizin, draufschmieren und nach kurzer Zeit is wech

Ich neig aber generell nicht zu Sonnenbrand aber wenn ich kein Hemd anhab, dann schmier ich mich auch brav mit Milch ein
    Letzten Sommer hat ich dat allerdings nicht gemacht ohne Sonnenbrand zu bekommen und ich war zum Teil von 8 Uhr bis 21 Uhr fast durchgängig draußen o.O (k mit Hemd und langen Haaren, aber zumindest die Bauernbräune is scho ordentlich geworden...)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Ich bin halt der Typ Mensch der nicht die Zeit findet sich öfters mal in die Sonne zu legen und da kommt mal 15 Minuten Solarium in Maßen wie gerufen und ich bekomme es sogar noch gesponsort. Aber naja es war wohl doch ein wenig zu viel und damit muss ich mal wieder wie immer leben.
    Aber es lohnt sich.
    Man braucht kein geschultes Auge zu haben um Solariumsbräune von echter Sonnenbräune zu unterscheiden und letztere ist deutlich schönere, denn die erstere sieht einfach nur brutal künstlich und unecht aus.

Ich hatte gestern noch im Gesicht nen leichten Sonnenbrand, der inzwischen in eine leichte Bräune umgeschlagen ist. Da das Semester in zwei Wochen wieder rum ist, werde ich auch wieder etwas mehr Zeit zum Sonnen und im Park rumliegen haben. Ich will auch mal wieder öfter ins Freibad wie früher.
    Normal werde ich schnell braun, aber ebenso schnell wieder käsig.