Zitat Zitat
Zitat von Zuffel
Und nenn' dich nie wieder "Kalkleiche" - Guck' mich an: Der rechte Arm gehört zu mir. Meine Freundin ist nicht dunkelhäutig und besitzt eine völlig natürliche und keineswegs extreme Bräune
Aber ich hab doch die gleiche Hautfare wie du!

Zitat Zitat
Meiner Mutter - dem Bräunungsfreak schlechthin - habe ich, als ich kleiner war und niemand mit mir ins Meer gehen wollte, weil alle am Strand rumgammeln wollten, einen Leibniz Butterkeks auf den Rücken gelegt. Ich fand das Muster dann ja toll und man konnte sogar die 52 Zähne abzählen - Meine Mutter fand's aber nicht so lustig
Absolutes Dito. Meine Mutter hat ne so dunkle Hautfarbe, dass sie von vielen für eine Südländerin gehalten wird. Sie ist in 20 Minuten knusprig Braun. ich hab hingegen die Gene meines Vaters und somit seh ich auch nachdem Sonnenbrand nur kaum erkennbar dunkler aus.

Ach ja und als ich so 4 Jahre alt war hab ich ihr mal im Garten als sie auf dem Bauch liegend eingepennt war so eine Flasche mit so rötlichem Zeugs von Helena Rubinstein komplett Picasso mäßig auf dem Rücken verteilt. Alle fandens total schick nur nicht meine Ma, weils hinterher extrem kömisch augesehen hat nach dem abwaschen.