-
Veteran
Final Fantasy VII PC - WinXP Probleme
Hallihallo!
Hab jetzt seit langer Zeit mal wieder mein FF7 was ich mir mal in den USA gekauft hab ausgegraben und wollte es mal wieder zocken. Hab es installiert, den (offiziellen) Patch für WinXP draufgeknallt und war damit bereit zum spielen aber... nix da. Sobald ich das Spiel gestartet habe, höre ich zwar wie das Eidos Video abgespielt wird, aber sehen tu ich ausser einem schwarzen Bildschirm gar nix. Das Problem ist eben dass sich das auch nicht ändert, ausser das ich das Spiel via Taskmanager beende kann ich sonst nix tun.
Ich vermute dass das irgendwie mit dieser Nvidia-Sache zusammenhängt, da auf meinem Notebook (HP Pavillion dv9000 series) eben ein Nvidia Chipsatz genutzt wird.
Aus diesem Grund hab ich es noch auf meinem Stand PC mit ATI Radion 9800 XT Pro ausprobiert, jedoch genau dasselbe Problem. Ich hab schon alle möglichen Varianten im FF7 Config Menü ausprobiert, aber es will nicht funktionieren.
Hilfe wäre echt super 
Greets,
A2k
--
The problem with America is stupidity.
I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
----
Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.