Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Zelda:Rhabenas Quest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Un noch ne Zelda^^ Aber was solls umso mehr umso besser! Die Bilder scheinen ja ne gutes Spiel zu verraten, aber ich meine du solltest die Lichteefekte weglassen, da sie irgendwie....... ja..... nich wirklich zu Zelda passen, zuimindest nicht zu einem 2D-Teil^^

Aber sagmal bleibt das mit den Schleimen aus dem RTP?
    Ich mein ist net so schlimm aber wartum versucht du nicht eigene zu
    pixeln, bei Zelda brauch man nicht si Detailreich rangehen^^

Übringends der HUD sieht toll, aber ich muss KratosAurion91 zustimmen die Knöpfe sehen wirklioch ein wenig trist aus. Mach sie doch so wie in deinem Startmenü?^^

Zitat Zitat
    ich meine du solltest die Lichteefekte weglassen, da sie irgendwie....... ja..... nich wirklich zu Zelda passen, zuimindest nicht zu einem 2D-Teil^^
    Jepp,das war nur so ein Testscreen.Mach dir da mal keine Sorgen drum^^

Zitat Zitat
    Aber sagmal bleibt das mit den Schleimen aus dem RTP?
    Ich mein ist net so schlimm aber wartum versucht du nicht eigene zu
    pixeln, bei Zelda brauch man nicht si Detailreich rangehen^^
    Ah ja,stimmt,die Schleime wollte ich ja noch auswechseln ^^'.Wird noch erledigt.Muss sowiso einiges erneuern.

Zitat Zitat

Übringends der HUD sieht toll, aber ich muss KratosAurion91 zustimmen die Knöpfe sehen wirklioch ein wenig trist aus. Mach sie doch so wie in deinem Startmenü?^^
    Puh,das wird nicht so einfach,aber ein Versuche ist es wert.Ansonsten werde ich die Einstellung von Teclis haben,dass die Knöpfe eh von Items verdeckt sind.