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Sehr schicker Screen. Beim Zeldamapping ist es verdammt schwer die Map nicht zu leer oder zu voll zu bauen
Naja,ich finde meine Maps immer zu leer...ich sehe auch keinen Nachteil,wenn die Maps ziemlich voll sind.Was könnte denn ein Nachteil sein?(Okay,so voll dass der Held nicht durchkommt mache ich die sicherlich nicht,da gibt's noch freiraum... )

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- Gibt es in den Pre-Dungeons Endgegner? Oder sind die eher so gehalten wie z.B. die Eishöhle aus OoT?
*In den Pre-Dungeons gibt es bisher richtige Endgegner.Allerdings denke ich mal dass auch mal ein Endgegner da sein wird,den du im weiteren Spielverlauf öfter findest.(So wie der Halbendgegner (!) im 1.Pre-Dungeon)

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- Wie hast du dir die Endgegner vorgestellt? Werden das riesige Pictures sein oder kleine Chars?
Die Pre-Dungeon-Endgegner sind kleine Charas,aber ich versuche,für die großen Dungeons Picture-Gegner zu machen.
Muss erstmal gucken,ob es klappt.

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- Was hast du rein technisch gesehen schon fertiggestellt?
*Das AKS in Puncto Schwert und Bomben
*Itemauswahl
*Eigenes Startmenü
*Büsche zerhacken (heben weist ein paar Bugs auf )
*Interface voll funktionstüchtig (Werde trotzdem noch was hinzufügen.)
*Eigenes Menü
*Eigenes Shop-System
*Gesamtherzen und Speicheranzahl im Laden/Speichern-Menü
*Gegner-KI Ratte:Wenn die Ratte dich bemerkt,wird sie schneller.(Wie in Alttp)

Still to do:
*AKS z.B in Puncto Pfeile
*Noch ein paar Gegner-KI's
*Büsche heben
*Minimap und 3 Itemslots anstatt nur eines...
Es gibt noch eine menge zu tun...

Danke,dass du zurückgeantwortet hast und auch gute Fragen gestellt hast.
Ich freue mcih über jede Antwort