Von einem Tag-Nacht-System rate ich ab. Gerade das ist nicht typisch für Zelda, die Atmo ist ja ok.
Von einem Tag-Nacht-System rate ich ab. Gerade das ist nicht typisch für Zelda, die Atmo ist ja ok.
Seid wann soll das untypisch für Zelda sein? Siehe dir mal die 3D-Zeldas an, also OoT, MM, WW und TP. Gut, auf 2D-Ebene gab´s das noch nicht (vielleicht kommt das aber mit PH, wäre vorstellbar), aber als SO untypisch würde ich es nicht empfinden.
btw. Hört sich ziemlich nach ein gutes Projekt an. Dafür, dass es dein erstes ist, Respekt.
Ich werde später mein Kommentar reineditieren, sitze am Schulrechner und muss jetzt in den Unterricht ^^"
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Die Screens und die Features sind doch mal derbe geil.
Leider haben sie mich ganz von der eigentlichen Story abgelenkt,aber in einem Zelda Spiel ist die Story meist sowieso nicht allzu Gewichtig (will nicht heißen,dass sie gar nicht Gewichtig ist .__.).
Ich freu mich auf jedenfall auf mehr und hoffe,dass sich das Spiel auch so gut spielen lässt,wie es aussieht.![]()
Das glaube ich gern.Ich fand schon dass die Technikvon Triforce Duo deutlich besser war als das von Links Journey.Wie wird dann die Technik von Wand of Weather?Zitat von Tropical Bird
![]()
Die hast du,Tropical,die hast du...vor allen "Opal of Shiekah" kann einen Zelda-Fangame-Entwickler ganz schön entmutigen,wenn man das so mit unseren vergleicht.![]()
(Aber trotzalledem, wir machen weiter,nicht wahr,Tropical?)
Un noch ne Zelda^^ Aber was solls umso mehr umso besser! Die Bilder scheinen ja ne gutes Spiel zu verraten, aber ich meine du solltest die Lichteefekte weglassen, da sie irgendwie....... ja..... nich wirklich zu Zelda passen, zuimindest nicht zu einem 2D-Teil^^
Aber sagmal bleibt das mit den Schleimen aus dem RTP?
Ich mein ist net so schlimm aber wartum versucht du nicht eigene zu
pixeln, bei Zelda brauch man nicht si Detailreich rangehen^^
Übringends der HUD sieht toll, aber ich muss KratosAurion91 zustimmen die Knöpfe sehen wirklioch ein wenig trist aus. Mach sie doch so wie in deinem Startmenü?^^
Jepp,das war nur so ein Testscreen.Mach dir da mal keine Sorgen drum^^Zitat
Ah ja,stimmt,die Schleime wollte ich ja noch auswechseln ^^'.Wird noch erledigt.Muss sowiso einiges erneuern.Zitat
Puh,das wird nicht so einfach,aber ein Versuche ist es wert.Ansonsten werde ich die Einstellung von Teclis haben,dass die Knöpfe eh von Items verdeckt sind.Zitat
![]()