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Thema: Zelda:Rhabenas Quest

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Dann werde ich mal auf weitere Fragen eingehen.

    Zitat Zitat von FreibadNoa
    wenn du noch chars und so suchst.. ^^ einfach per PM melden ^^ ich find`s gut ^^
    Angebot habe ich angenommen.Danke für deine Hilfe!

    Zitat Zitat von Trock'ne Seel
    Da Majora's Mask der letzte Reinfall von einem Zeldaspiel war, bitte ich dich, mir mal kurz zu erklären, was in diesem Teil vorging...
    Ich fand nicht,dass MM der letzte Reinfall war...ich finde das Spiel ist sogar einer der besten Zelda-Spiele!
    Story von Majoras Mask:
    Auf der Suche nach seiner Freundin Navi irrt Link durch die verlorenen Wälder.(na,woher habe ich das wohl? )In diesen Wäldern jedoch trifft er auf ein Horror-Kid mit einer seltsamen Maske:Majoras Maske.
    Dieses Horror-Kid stiehlt Epona,Links treues Pferd und seine Okarina.Link verfolgt Epona,stürzt dabei aber ausversehen in ein tiefes Loch.Als er erwacht,findet er sich als Deku verwandelt wieder-verzaubert vom Horror-Kid.Horror-Kid hat zwei Feen,Taya und Tael,die bei der Flucht des Horror-Kids von Link getrennt werden.Taya begleitet nun widerwillig Link in die der Parallelwelt Termina,wo der Mond in 3 Tagen auf die Erde prallen soll.
    Link soll die 4 Giganten in den 4 Tempeln finden,damit sie den Mond aufhalten, Horror Kid Majoras Maske stehlen und sie einem mysteriösen Maskenhändler zurückgeben.

    Okay,kurz ist was anderes,aber so ist nun mal die Story.Und ich liebe lange Bandwurmsätze .
    Was vielleicht noch zu sagen wär,die Zeit in dem Spiel läuft echt ab.1 Stunde im Spiel ist 1 Minute in Real.Also bleiben einem 72 Minuten,die man aber dank der Okarina wieder zurückspulen kann.


    Zitat Zitat von Trock'ne Seel(Nochmal)
    Ein paar kurze Fragen:

    - Wird es die Aufladeattacke geben ?
    - Herzteilchen?
    - Alternatives Schwert verbunden mit einer Quest wie z.B bei Oot?
    - Soundtrack? (Eine Seite hierzu: Hier)
    -Aufladeattacke wollte ich auch machen,werde ich wohl auch realisieren.
    -Herzteilchen gibt es auch,ich denke es werden 32 sein...
    -Alternatives Schwert ist nicht geplant.Aber man kann sein Schwert härten,wenn man ein Tauschquest besteht.Und viel beuahl.
    -Soundtrack ist Midi.Ich glaube es würde vielleicht sogar Ärger mit Nitendo geben wenn ich die Orginalstücke verwenden würde...

    Zitat Zitat von Sushi
    Mir gefallen die Lichteffekte, zwar Zeldauntypisch, aber es gibt ja auch genug Zelda rpg's, wie du selber sagtest...Also mach sie gefälligts weiter!!!
    Lichteffekte kann ich bei besonderen Anlässen einbauen,verstärkt die Atmo ungemein.Ansonsten würde es vielleicht die Zelda-Atmo zerstören.
    Mal gucken.Vielleicht baue ich sogar ein Tag-Nacht-System ein...

    Geändert von Myriad (09.06.2007 um 15:40 Uhr)

  2. #2
    Von einem Tag-Nacht-System rate ich ab. Gerade das ist nicht typisch für Zelda, die Atmo ist ja ok.

  3. #3
    Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Von einem Tag-Nacht-System rate ich ab. Gerade das ist nicht typisch für Zelda, die Atmo ist ja ok.
    Ja aber es wär doch mal was anderes, als das typische Zelda. Denn ich denke, dass es genug normale nachgebaute Zelda RPG's gibt, lassen wir uns doch auf was innovatives freuen... Also ich freu mich drauf, mit Lichteffekten und Tag-Nacht System...

  4. #4
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ja aber es wär doch mal was anderes, als das typische Zelda. Denn ich denke, dass es genug normale nachgebaute Zelda RPG's gibt, lassen wir uns doch auf was innovatives freuen... Also ich freu mich drauf, mit Lichteffekten und Tag-Nacht System...
    Wenn das gut gemacht wird, ist es sicher mal was neues, genau!

  5. #5
    Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Von einem Tag-Nacht-System rate ich ab. Gerade das ist nicht typisch für Zelda, die Atmo ist ja ok.
    Seid wann soll das untypisch für Zelda sein? Siehe dir mal die 3D-Zeldas an, also OoT, MM, WW und TP. Gut, auf 2D-Ebene gab´s das noch nicht (vielleicht kommt das aber mit PH, wäre vorstellbar), aber als SO untypisch würde ich es nicht empfinden.

    btw. Hört sich ziemlich nach ein gutes Projekt an. Dafür, dass es dein erstes ist, Respekt.
    Ich werde später mein Kommentar reineditieren, sitze am Schulrechner und muss jetzt in den Unterricht ^^"

  6. #6
    Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Von einem Tag-Nacht-System rate ich ab. Gerade das ist nicht typisch für Zelda, die Atmo ist ja ok.
    Wurde es in OoT nicht auch Tag und Nacht? Oder in MM? Oder in TP?

    @Topic: Da die Zelda FanFics, die ich bisher gespielt habe, nicht wirklich gefallen haben, lasse ich einfach mal jegliche Bewertung, außer, dass das, was ich beim überfliegen gesehen habe schonmal ganz gut aussieht.

  7. #7
    Die Screens und die Features sind doch mal derbe geil.
    Leider haben sie mich ganz von der eigentlichen Story abgelenkt,aber in einem Zelda Spiel ist die Story meist sowieso nicht allzu Gewichtig (will nicht heißen,dass sie gar nicht Gewichtig ist .__.).
    Ich freu mich auf jedenfall auf mehr und hoffe,dass sich das Spiel auch so gut spielen lässt,wie es aussieht.

  8. #8
    Zitat Zitat von Tropical Bird
    Aber ist schon in Ordnung, auch ich habe mein KS usw. schon lange verbessert.
    Das glaube ich gern.Ich fand schon dass die Technikvon Triforce Duo deutlich besser war als das von Links Journey.Wie wird dann die Technik von Wand of Weather?
    Zitat Zitat von Tropical Bird Beitrag anzeigen
    Hoffe mal auf gute Konkurrenz^^
    Die hast du,Tropical,die hast du...vor allen "Opal of Shiekah" kann einen Zelda-Fangame-Entwickler ganz schön entmutigen,wenn man das so mit unseren vergleicht.
    (Aber trotzalledem, wir machen weiter,nicht wahr,Tropical? )

  9. #9
    Un noch ne Zelda^^ Aber was solls umso mehr umso besser! Die Bilder scheinen ja ne gutes Spiel zu verraten, aber ich meine du solltest die Lichteefekte weglassen, da sie irgendwie....... ja..... nich wirklich zu Zelda passen, zuimindest nicht zu einem 2D-Teil^^

    Aber sagmal bleibt das mit den Schleimen aus dem RTP?
    Ich mein ist net so schlimm aber wartum versucht du nicht eigene zu
    pixeln, bei Zelda brauch man nicht si Detailreich rangehen^^

    Übringends der HUD sieht toll, aber ich muss KratosAurion91 zustimmen die Knöpfe sehen wirklioch ein wenig trist aus. Mach sie doch so wie in deinem Startmenü?^^

  10. #10
    Zitat Zitat
    ich meine du solltest die Lichteefekte weglassen, da sie irgendwie....... ja..... nich wirklich zu Zelda passen, zuimindest nicht zu einem 2D-Teil^^
    Jepp,das war nur so ein Testscreen.Mach dir da mal keine Sorgen drum^^

    Zitat Zitat
    Aber sagmal bleibt das mit den Schleimen aus dem RTP?
    Ich mein ist net so schlimm aber wartum versucht du nicht eigene zu
    pixeln, bei Zelda brauch man nicht si Detailreich rangehen^^
    Ah ja,stimmt,die Schleime wollte ich ja noch auswechseln ^^'.Wird noch erledigt.Muss sowiso einiges erneuern.

    Zitat Zitat

    Übringends der HUD sieht toll, aber ich muss KratosAurion91 zustimmen die Knöpfe sehen wirklioch ein wenig trist aus. Mach sie doch so wie in deinem Startmenü?^^
    Puh,das wird nicht so einfach,aber ein Versuche ist es wert.Ansonsten werde ich die Einstellung von Teclis haben,dass die Knöpfe eh von Items verdeckt sind.

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