Dann werde ich mal auf weitere Fragen eingehen.
Angebot habe ich angenommen.Danke für deine Hilfe!Zitat von FreibadNoa
Ich fand nicht,dass MM der letzte Reinfall war...ich finde das Spiel ist sogar einer der besten Zelda-Spiele!Zitat von Trock'ne Seel
Story von Majoras Mask:
Auf der Suche nach seiner Freundin Navi irrt Link durch die verlorenen Wälder.(na,woher habe ich das wohl?)In diesen Wäldern jedoch trifft er auf ein Horror-Kid mit einer seltsamen Maske:Majoras Maske.
Dieses Horror-Kid stiehlt Epona,Links treues Pferd und seine Okarina.Link verfolgt Epona,stürzt dabei aber ausversehen in ein tiefes Loch.Als er erwacht,findet er sich als Deku verwandelt wieder-verzaubert vom Horror-Kid.Horror-Kid hat zwei Feen,Taya und Tael,die bei der Flucht des Horror-Kids von Link getrennt werden.Taya begleitet nun widerwillig Link in die der Parallelwelt Termina,wo der Mond in 3 Tagen auf die Erde prallen soll.
Link soll die 4 Giganten in den 4 Tempeln finden,damit sie den Mond aufhalten, Horror Kid Majoras Maske stehlen und sie einem mysteriösen Maskenhändler zurückgeben.
Okay,kurz ist was anderes,aber so ist nun mal die Story.Und ich liebe lange Bandwurmsätze.
Was vielleicht noch zu sagen wär,die Zeit in dem Spiel läuft echt ab.1 Stunde im Spiel ist 1 Minute in Real.Also bleiben einem 72 Minuten,die man aber dank der Okarina wieder zurückspulen kann.
-Aufladeattacke wollte ich auch machen,werde ich wohl auch realisieren.Zitat von Trock'ne Seel(Nochmal)
-Herzteilchen gibt es auch,ich denke es werden 32 sein...
-Alternatives Schwert ist nicht geplant.Aber man kann sein Schwert härten,wenn man ein Tauschquest besteht.Und viel beuahl.![]()
-Soundtrack ist Midi.Ich glaube es würde vielleicht sogar Ärger mit Nitendo geben wenn ich die Orginalstücke verwenden würde...![]()
Lichteffekte kann ich bei besonderen Anlässen einbauen,verstärkt die Atmo ungemein.Ansonsten würde es vielleicht die Zelda-Atmo zerstören.Zitat von Sushi
Mal gucken.Vielleicht baue ich sogar ein Tag-Nacht-System ein...