Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Zelda:Rhabenas Quest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für eure motivierenden Beiträge.Das macht mich schon stolz,zu einer freundlichen Community zu gehören...

Zu einigen Punkten:
    Zitat Zitat von Warlock_Vaati
    Ich frage mich, wer der Endgegner ist... Müsste entweder Vaati oder Majora sein...
    Naja,leider daneben.
    Aber Majora...das wäre mal eine gute Idee!
    Zu weiteren "Wer ist der Endgegner"-Vorschlägen will ich mich dann aber nicht mehr äußern.

Zitat Zitat von P_Games
    Wann gibts ne Demo?
    Leider müsst ihr wohl noch ganz schön lange warten...aber ich hoffe noch dieses Jahr.(Allerdings könnte da mein Perfektionismus das ein wenig verzögern... )

Zitat Zitat von KratosAurion91
    Darf man frag welchen Maker du benutzt für das spiel?
    Den RPG-Maker 2000.Das Problem momentan ist,dass ich nur 20 Pics verwenden kann-viel zu wenig.
    Würde ich allerdings den Picturepatch installieren,würde es nicht mit Inelukis (gepriesen sei sein Name )Tasten-Patch klappen.

Zitat Zitat von KratosAurion91 (noch einmal)
    (aber müssen das so viele pre-doungens sein? Ich mein 5 okay aber für jeden Tempel einen find ich irgendwie dumm mach lieber extra doungens)
    Es ist nicht für jeden Tempel ein Pre-Dungeon gedacht soweit.
    Aber ich habe z.B schon im Prolog des Spieles 2 Pre-Dungeons (soweit bin ich grade) ,bevor es überhaupt richtig in den 1.Tempel losgeht.
    5 wäre vielleicht auch ein guter Wert...mal sehen.
    Zitat Zitat von rgb
    Es würde schon reichen, wenn du die grafiken mit besserer jpg Qualität oder als .png speichern würdest, dann wäre das geschmiere wegen der .jpg Qualität schonmal nicht vorhanden .
    Danke für den Tipp.

Und nochmals danke für die positiven Beiträge.Hätte nicht gedacht,dass es so gut aufgenommen wird.
    Soweit von mir,
    Myriad

Geändert von Myriad (09.06.2007 um 09:53 Uhr)