Gibt es noch jemanden der einen Tip bezüglich meines Elaborate Eyes Problemes hat?

Nochmal als Zusammenfassung:

Bei mir werden die Augen nicht richtig angezeigt, die Augentexturen sitzen an der falschen Stelle. Das liegt daran das EE verschiedenfarbige Augen anbietet und um diesen Effekt hinzubekommen liegen immer zwei Augen (rechts und links) auf der selben Textur, respektive DDS-Datei. Normalerweise gibt es aber nur eine Augentex mit jeweils gespiegelter Tex für das andere Auge.

Das führt jetzt dazu, dass die Augentex auf dem benutzten Mesh mit zwei Augentex pro Auge angezeigt wird, jeweils ein Stück in einer der Ecken. EE liefert aber auch kein Augenmesh mit, jedenfalls keines das ich gefunden hätte und auf das diese Texturen passen würden. Irgendwie das Mesh selbst zu zuweisen fällt also weg.

Nächste Möglichkeit, die Augentexturen für das benutzte Mesh anzupassen. Den Textur-Ordner habe ich ja mittlerweile als "Nequam" identifizieren können. Hatte sogar schon angefangen, aber dann schlicht wegen ... wegen ... Dings aufgegeben. Zur Erklärung: Es befinden sich sage und schreibe 1165 !!! Texturen in dem Ordner, die alle zu ändern wären. nton:

Wenn jemand noch eine Idee hat BITTE her damit. :3schau

Ich habe nämlich schlicht und einfach, keinen Bock und keine Idee mehr! o_o