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Monderator
Die Pfade oder Ordner umzubennen war das dämlichste was man (Bethesda?) machen konnte. Zumal es für mich nichteinmal einen ersichtlichen Grund dafür gibt. Aber schön das der Anhang geholfen hat. 
Kleiner Tipp:
Solltest du das ganze per Texteditor anpassen wollen, dann benutze die Suchfunktion des Editors, ich bin erst bei der letzten Rasse darauf gekommen und habe alles andere manuell gesucht.
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Monderator
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Grinsekatze
Mist, ich hatte gehofft, das Löschen der Texturen hätte was gebracht...
Hast du jetzt nur noch ein PI, das die Rassen bearbeitet? Könntest du mal bei diesem nachschauen, was dort unter dem Eintrag Race\Face Data\Eyes (Left / Right) steht?
Außerdem liefer EE durchaus Meshes mit und zwar den Ordner Meshes\characters\Nequam. Hast du den auch gelöscht?
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Monderator
Sorry, aber das Problem ist inzwischen gelöst. Sorry, deshalb weil ich es eben erst geschafft habe und dadurch nicht früher entwarnen konnte. 
Es lag wieder an bg's balancing. Gleiches Spiel mit den Augen wie mit den Körpern von Robert. Die Meshes habe ich inzwischen auch gefunden, und natürlich schon alle zugewiesen. Jetzt versuche ich gerade TNR EE's Augen zuzweisen. Versuchen weil, ich noch nicht rausfinden konnte wie ich auf die Texturen zugreifen kann, obwohl die Meshes zugewiesen sind. Mal schauen ob es klappt. Wenn du Interesse an TNR mit EE's Augen hast, sag Bescheid, natürlich vorrausgesetzt ich krieg es hin.
Nochmal danke, für die Unterstützung.
Ein sehr glücklicher und zufriedener
GlasMond
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Grinsekatze
Na das ist doch mal schön. Freut mich, dass jetzt wieder alles klappt.
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