Öhm... tschuldigung wenn ich störe, aber welchen Sinn macht es, die CC mit EE zu kombinieren, wenn man dann die EE-Augen-Texturen löschen muss, da sie bei NPCs nicht passen?
Und die neusten Version von bgs balancingplugin - auch wenn mir nicht klar ist, warum die Ex-Grinsekatze schreibt das man das benutzen MUSS, enthält doch eh schon die Daten für die CC und setzt diese auch vorraus... somit sollten die Augen auch passen, wenn man den CC-Teil des Balancing-PlugIns angepasst bzw. um die EE-Augen erweitert hat, selbst wenn EE nicht mit Vanilla-Gesichtern funktioniert, was ich mir nicht vorstellen kann, denn schließlich ist es in der Originalversion ja für Vanilla gedacht... man muss halt nur die Meshes bei bg's PlugIn in die EE-Meshes ändern... also irgendwie geht hier ein bisschen was durcheinander. Die "hübschen" Körper haben ja nun mit dem Gesicht irgendwie auch so eigentlich garnichts zu tun... also... ich bin verwirrt genug um mich auszuklinken... sieht alles sehr planlos aus hier... ^^