Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: [Problem] Roberts Male Bodies - Texturen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [Problem] Roberts Male Bodies - Texturen

    Ich habe mir Roberts Full Male Bodies installiert und anscheinend ein Problem mit der Textur. Die Textur ist verschoben, siehe Screenshots. Ich habe das ganze jetzt mehrere Male überprüft/überschrieben und wenn ich nicht viel zu doof bin diese kryptische ReadMe zu verstehen, sollte alles am richtigen Platz sein.
    Komischerweise sitzt die Normalmap auch richtig nur die Textur selbst nicht.

    Wäre toll wenn einer eine Lösung wüßte.

    Sreen von vorn (Vorsicht Übelkeitserregend!)

    Sreen von hinten (Vorsicht Übelkeitserregend!)

    edit: Gut so, Herr Rabe?
    Geändert von GlasMond (08.06.2007 um 20:51 Uhr)

  2. #2
    Also ich glaube ich bin blind,blöd, oder beides:
    Für mich sieht alles i.O. aus.

    (wie sprechen doch hiervon, oder? http://www.tessource.net/files/file.php?id=7028)

  3. #3
    Nein, nicht ganz. Habe vergessen zu erwähnen das ich die Version 3 habe.
    Ich spreche von Male Full Body V3 und diesem Add On.

    Laut Roberts Screen's sollte das so aussehen.

  4. #4
    Du benutzt aber schon die Esp, die dabei liegt, oder?
    Eine Liste deiner PIs wäre ganz praktisch, ich nehme nämlich an, dass es sich um einen Modkonflikt handelt.

  5. #5
    Mir ist schlecht... könnt ihr nicht wenigstens warnen, bevor ihr solche Screenshots einbindet und/oder verlinkt? Unabhängig davon hätte man sie vielleicht etwas verkleinern sollen, denn sie sprengen ein wenig das Forendesign

  6. #6
    @NewRaven:

    Mir ist auch schlecht, deswegen will ich es ja ändern!
    Sprengen das Forendesign? Bei mir nicht, aber ich kann sie auch nur verlinken.

    @TrrKah:

    Ja die ESP benutze ich natürlich ansonsten würde wahrscheinlich so gut wie garnichts angezeigt. Kann man mit OBMM eigentlich auch eine PI-Liste ausschießen, oder muß ich mir extra Wrye Bash installieren?

  7. #7
    OBMM:
    Load Order anzeigen lassen (Drop Down Menu, untere Leiste).
    Import/Export-Button --> Liste, am besten mit Ladereihenfolge exportieren.

  8. #8
    Danke GreyWolf!

    Habe die Liste gerade exportiert allerdings wird sie in einem OLOD-Format geschrieben. Ich habe sie jetzt einfach in TXT umbenannt, allerdings kommt dabei ein ziemliches Kauderwelsch heraus aber wenigstens bleibt die Modreihenfolge erhalten. Also bitte etwas Geduld bis ich alles vernünftig lesbar gemacht habe. Liste kommt dann gleich!

    edit:

    Liste:

    Code:
    oblivion.esm
    francesco's optional new items add-on.esm
    francesco's leveled creatures-items mod.esm 
    francesco's optional new creatures add-on.esm
    rope ladders v1.esp (INAKTIV)
    elaborateeyes-rensbeautypackfull.esp (INAKTIV)
    claws+monkgear.esp (INAKTIV)
    bgfbombfix.esp (INAKTIV)
    geheimtüren.esp (INAKTIV)
    elaborateeyes.esp (INAKTIV)
    cosmetic compilation ee robert dv.esp (INAKTIV)
    masks.esp (INAKTIV)
    better bell sounds.esp 
    ale_greenglass.esp 
    tegeals extra robes-dv.esp 
    femalearmorpack1_dv.esp
    dirennialchemyapparatus_v11_dv.esp
    capes and cloaks [dv].esp
    maskenball.esp 
    trainer_book_dv.esp 
    landmarks, w wells_dv.esp 
    assassinenmantel.esp 
    artefakte der ahnen.esp 
    dlcfrostcrag.esp  
    dlcspelltomes.esp
    dlcmehrunesrazor.esp
    dlcorrery.esp
    dlcvilelair.esp 
    armored masks dv.esp
    armor_skirts_nonlvl dv.esp
    armored coats dv.esp
    dlcthievesden.esp
    dlchorsearmor.esp
    reznod_mannequin.esp
    dlcshiveringisles.esp
    starkeseelen.esp
    dmrangerarmor.esp
    archersdesire2 dv.esp
    ob-robenverteiler.esp
    that's so nico v1.1.esp
    slof's oblivion robe trader dv.esp
    knights.esp
    blackluster.esp
    ray-sneak-assassin.esp
    ray-sneak-bogenschuetze.esp
    ray-besseres verstecken-mittel.esp
    kalikuts_raretradegoods2_0.esp
    ruestung_der_nacht_dv.esp
    retros fletching and imbueing[dv].esp
    francesco's optional files.esp
    francesco's 10 days respawn time - 1-20 day lenght rescale.esp
    francesco's slower skills x1.5.esp
    pegasus_alpha.esp
    cosmetic compilation plus.esp
    malebodyreplacerv3.esp
    tnr - all races - remakedv.esp
    obl-im.esp
    obl-im_si.esp
    livingeconomy_dv_fix.esp
    ray-leveling-lvhilfe-wenig.esp
    ray-edelsteine.esp
    bgoblivionbalancingdv.esp
    delivery_job.esp (INAKTIV)
    gmsteelbow.esp
    cet-utility-belt.esp
    gm_myfix.esp
    natural_habitat_by_max_tael.esp
    natural_vegetation_by_max_tael.esp
    natural_water_by_max_tael.esp
    natural_weather_by_max_tael.esp
    unique landscapes - lush woodlands 1.2.esp
    unique landscapes - entius gorge dv.esp
    unique landscapes - ancient yews dv.esp
    unique landscapes - dark forest 1.0.1 dv.esp
    unique landscapes - heath - with creatures dv.esp
    unique landscapes - stendarr valley dv.esp
    unique landscapes - beaches of cyrodil - lost coast dv.esp
    vaultsofcyrodiil.esp (INAKTIV)
    unique landscapes - fallenleaf everglade dv.esp
    unique landscapes - imperial isle 1.3.esp
    unique landscapes - rollinghills dv.esp
    unique landscapes - chorrol hinterland.esp
    unique landscapes - beaches of cyrodiil 1.4.1 dv.esp (INAKTIV)
    unique landscapes - great forest - redwood dv.esp
    Das PI "cosmetic compilation ee robert dv.esp" war zum Zeitpunkt der Screenshots aktiv, da es aber keine Körper oder ähnliches verändert, sollte es daran nicht gelegen haben! Außerdem war es eigentlich für den Gebrauch mit Robert Bodies gedacht.
    Geändert von GlasMond (08.06.2007 um 21:28 Uhr)

  9. #9
    Also, folgende PIs verändern die Rassen und sind deshalb NICHT kompartibel miteinander:
    - elaborateeyes-rensbeautypackfull.esp (INAKTIV)
    - elaborateeyes.esp (INAKTIV)
    - cosmetic compilation ee robert dv.esp (INAKTIV)
    - cosmetic compilation plus.esp
    - malebodyreplacerv3.esp
    - bgoblivionbalancingdv.esp

    Was bedeutet, du kannst nur eines davon nutzen. Nachdem du bgbalancing wahrscheinlich für deinen Charakter brauchst, solltest du es so verändern, dass es mit Roberts Body Mod zusammen funktioniert. Wie du das machst steht in Roberts Readme. Alle anderen solltest du rausschmeißen.
    Auf den Rest wirst du verzichten müssen, außer du kombinierst die Plugins, empfehlen würde ich da cosmetic compilation ee robert dv.esp und bgoblivionbalancingdv.esp.

  10. #10
    Hast du Roberts Bodies in die "cosmetic compilation ee robert dv.esp" bereits mit eingebaut? Mich interressiert besonders die Slender-Variante. Ich schau mir gleich mal die ReadMe nochmal an. Ach ja, und Danke, schonwieder!

  11. #11
    Ja, hab ich. Deshalb steht auch robert im Namen drin.
    Und nachdem man nur eine Variante des Body Mods gleichzeitig installieren kann, müsste die Esp jedes Mal dieselbe sein; nur die Meshes sind andere.

  12. #12
    Zitat Zitat von Trr Kah Beitrag anzeigen
    Also, folgende PIs verändern die Rassen und sind deshalb NICHT kompartibel miteinander:
    - elaborateeyes-rensbeautypackfull.esp (INAKTIV)
    - elaborateeyes.esp (INAKTIV)
    - cosmetic compilation ee robert dv.esp (INAKTIV)
    - cosmetic compilation plus.esp
    - malebodyreplacerv3.esp
    - bgoblivionbalancingdv.esp

    Was bedeutet, du kannst nur eines davon nutzen. Nachdem du bgbalancing wahrscheinlich für deinen Charakter brauchst, solltest du es so verändern, dass es mit Roberts Body Mod zusammen funktioniert. Wie du das machst steht in Roberts Readme. Alle anderen solltest du rausschmeißen.
    Auf den Rest wirst du verzichten müssen, außer du kombinierst die Plugins, empfehlen würde ich da cosmetic compilation ee robert dv.esp und bgoblivionbalancingdv.esp.

    Kann mir mal jemand erklären, warum bei einem Rassenkonflikt (bei mir scheint es Blood&Mud vs. Roberts Male Bodies zu sein) das Ergebnis ist, daß danach die Dialoge tonlos sind ?

  13. #13
    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären, warum bei einem Rassenkonflikt (bei mir scheint es Blood&Mud vs. Roberts Male Bodies zu sein) das Ergebnis ist, daß danach die Dialoge tonlos sind ?
    Wie schon im anderen Thread geschrieben:
    Es handelt sich bei Deinem Prob nicht um einen Konflikt zwischen zwei PIs, sondern englische "Rassen-PIs" sind generell aufgrund der unterschiedlichen Zuweisung der Voice Files in der EV und der DV nicht mit der DV von Oblivion kompatibel.
    Beispiel: In der DV haben männliche Bretonen und männliche Imperiale den gleichen Sprecher, in der EV sind's verschiedene. Die armen männlichen Bretonen werden daher bei der Verwendung eines EV-PIs, das die Rasse Male/Breton betrifft/verändert, mit der DV des Hauptspiels stumm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •