Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Suche kitschige Filme... o.O

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil es unglaublich Scheiße ist? Eine Toilette würde protestieren, wenn man sie mit dem Film in Kontakt bringen würde.
    Ich hab's so verstanden, dass der Threadersteller einen möglichst kitschigen Film sucht, und das Wort "Kitsch" ist für mich automatisch immer mit Scheiße in Verbindung zu bringen, weil Kitsch m.E. Romantik ist, die scheiße dargestellt ist. Und da ist Pearl Harbor ja echt unschlagbar.

Das letzte Einhorn
    Sooooo kitschig und so unendlich traurig ._.

Leon der Pofi Gast
    rosemunde pilcher. paarmal mit meinen klienten geguckt und... schmazliger wie schmelzkäse
    fürchterlich. ich meine... nein. muss man gesehen haben aber finds lustig, dass in jeder
    folge jemand erbt.

Geändert von Leon der Pofi (13.06.2007 um 20:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich hab's so verstanden, dass der Threadersteller einen möglichst kitschigen Film sucht, und das Wort "Kitsch" ist für mich automatisch immer mit Scheiße in Verbindung zu bringen, weil Kitsch m.E. Romantik ist, die scheiße dargestellt ist. Und da ist Pearl Harbor ja echt unschlagbar.
    In welchem Jahrhundert lebst du? Heutzutage ist Kitsch Kult. Oder wie sonst würden Leute auf die Idee kommen, mit kommunistischen Widerstandsführern auf dem Shirt rumzulaufen?

Aber um beim Thema zu bleiben: 2008 kommt hoffentlich "The time-travellers wife" in die Kinos. Es gibt nichts besseres, als eine Liebesgeschichte, in der Leute krankenhausreif geprügelt werden, weil jemand mal wieder nackt aus der Zukunft gekommen ist und einen schlechten Tag hatte.