Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Suche kitschige Filme... o.O

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Love Story
    Dirty Dancing
    Love Story
    Dirty Dancing
    Love Story
    Dirty Dancing
    Love Story
    Dirty Dancing

joah sollte als auswahl reichen - die zwei sind kingsize

Dass hier Pearl Harbour noch nicht gefallen ist, überrascht mich schon etwas. Wenn etwas kitschig ist, dann wohl dieser Film. XD Einige meinen, dass er nach Titanic an zweiter Stelle der weiblichen Heulorgien liegt.

öhm, nicht kitschig, wobei ich ehrlich gesagt keine Definition von Kitsch parat hab... aber deiner Beschreibung "traurig und ne Lovestory" fand ich Butterfly Effect super.

Hm, und auch Click, wenn auch weniger Lovestory, als auch traurig, wobei ich mir da den Kitsch eher vorstellen könnte^^

House of Flying Daggers!
    Wunderschöne Farbgestaltung übrigens. Hau-Drauf-Szenen natürlich inbegriffen. Hübsche weibliche Hauptperson. Und kein wirkliches Happy End

Zitat Zitat von Sniffer Beitrag anzeigen
    Dass hier Pearl Harbour noch nicht gefallen ist, überrascht mich schon etwas. Wenn etwas kitschig ist, dann wohl dieser Film. XD Einige meinen, dass er nach Titanic an zweiter Stelle der weiblichen Heulorgien liegt.
    Vielleicht, weil es unglaublich Scheiße ist? Eine Toilette würde protestieren, wenn man sie mit dem Film in Kontakt bringen würde.

Die Farbe Lila ich muß da immer Tränen verdrücken

Schindlers Liste am Schluß ist er doch schon ziemlich rührig

Wenn Träume fliegen lernen ich stimme Goldmond zu. Ein wunderbarer Film.

Magnolien aus Stahl ist unterhaltsam und auch was für die Tränendrüüse.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil es unglaublich Scheiße ist? Eine Toilette würde protestieren, wenn man sie mit dem Film in Kontakt bringen würde.
    Ich hab's so verstanden, dass der Threadersteller einen möglichst kitschigen Film sucht, und das Wort "Kitsch" ist für mich automatisch immer mit Scheiße in Verbindung zu bringen, weil Kitsch m.E. Romantik ist, die scheiße dargestellt ist. Und da ist Pearl Harbor ja echt unschlagbar.

Das letzte Einhorn
    Sooooo kitschig und so unendlich traurig ._.

Leon der Pofi Gast
    rosemunde pilcher. paarmal mit meinen klienten geguckt und... schmazliger wie schmelzkäse
    fürchterlich. ich meine... nein. muss man gesehen haben aber finds lustig, dass in jeder
    folge jemand erbt.

Geändert von Leon der Pofi (13.06.2007 um 20:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich hab's so verstanden, dass der Threadersteller einen möglichst kitschigen Film sucht, und das Wort "Kitsch" ist für mich automatisch immer mit Scheiße in Verbindung zu bringen, weil Kitsch m.E. Romantik ist, die scheiße dargestellt ist. Und da ist Pearl Harbor ja echt unschlagbar.
    In welchem Jahrhundert lebst du? Heutzutage ist Kitsch Kult. Oder wie sonst würden Leute auf die Idee kommen, mit kommunistischen Widerstandsführern auf dem Shirt rumzulaufen?

Aber um beim Thema zu bleiben: 2008 kommt hoffentlich "The time-travellers wife" in die Kinos. Es gibt nichts besseres, als eine Liebesgeschichte, in der Leute krankenhausreif geprügelt werden, weil jemand mal wieder nackt aus der Zukunft gekommen ist und einen schlechten Tag hatte.

Zitat Zitat von Sniffer Beitrag anzeigen
    klar, wenn die weibliche person das gehirn einer handelsüblichen hausratte hat.

das ist in den letzten zwei jahren der einzige film gewesen, den ich mitten drin ausgemacht habe, weil er so dermaßen dumm und langweilig war.

Chungking Express. Nicht unbedingt kitschig (wenngleich er auch diverse Elemente beinhaltet, die man in kitschigen Liebesfilmen ebenfalls finden kann), aber ein rührender Großstadtfilm in zwei Episoden über außergewöhnliche Beziehungen. Ernste, tiefgründige und lustige, bunte Szenen geben sich in gutem Ausgleich die Klinke in die Hand. Einfach wunderschön.
    Den Film hat man sowieso und überhaupt toll zu finden.

Ansonsten wurden ein paar gute Kandidaten wie Moulin Rouge und Der Himmel über Berlin ja schon genannt. Titanic wäre natürlich auch noch eine gute Idee (ja, ich mag Titanic, auch wenn mich 95% der männlichen Forenbenutzer dafür wahrscheinlich köpfen möchten).

Zu empfehlen ist auch Weil es dich gibt. Hat zwar ein Happy End, aber das ist wirklich schön und ich glaub' meine Mutter hat damals auch wirklich geweint. Ein paar traurige Wendungen und auch mit Witz und Kitsch.

LG Mike

Ich bin wirklich erstaunt, dass bei einer Anfrage auf kitschige Filme mit Heul-Faktor auch Filme über die Zeit des 3. Reichs genannt werden...Heulen um jeden Preis oder was?
    Bei "Das Leben ist schön" muss man schon schwer schlucken - Über Schindler's Liste muss jeder selbst urteilen...aber wenn man schon bei dieser Filmsektion ist, kann ich mir eine Empfehlung für "Zug des Lebens" nicht verkneifen - Für mich mit weitem Abstand an der Spitze.
    Großer Heulfaktor auch: "Dancer in the Dark". Da geht's aber mehr um die Liebe einer Mutter zu ihrem Sohn und was sie alles für ihn tut (Ich kann da jedenfalls nicht aufhören zu weinen)
    Purer amerikanischer Kitsch: "Seite an Seite": Ed Harris, Susan Sarandon, Julia Roberts - Der Wahlfilm zum Abschalten, Genießen und Blärren - Hachjaaa~

@La Cipolla: Das Mädchen mit dem Perlenohrring is voll lahm =P

Zitat Zitat von Peorth Beitrag anzeigen
    @La Cipolla: Das Mädchen mit dem Perlenohrring is voll lahm =P
    Nichts geht über Scarlett =P