Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wir machen irgendwas falsch

Wir machen irgendwas falsch

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Zelda-Planet-Foren sterben. Nur noch drei oder vier Beiträge pro Tag in alle drei Foren?
    Und das QFRAT, die "Konkurrenz" , floriert.
    Sind wir einfach zu wenige Zelda-Zocker, oder gehen wir automatisch mit offtopics zum QFRAT, weil da mehr los ist?

Wollte ich nur mal so anmerken. Kuck ein paarmal am Tag hier vorbei, und nix tut sich. Ok, könnte mir vielleicht auch selber was auch den Fingern saugen, um ne Diskussion anzuregen, aber das is ja auch net Sinn den Forums, oder?

so far...

Stimmt is mir auch schon aufgefallen.
    Reichlich ruhig hier. Aber vllt gibts wirklich nicht mehr soviel leute die noch aktiv und viel Zelda zoggn

Re: Wir machen irgendwas falsch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Sind wir einfach zu wenige Zelda-Zocker, oder gehen wir automatisch mit offtopics zum QFRAT, weil da mehr los ist?
    Hm in der Forenbeschreibung steht doch das hier nur Postings über Zelda (die zumindest weitestgehend etw. damit zu tun haben) rein sollen.. Oder seh ich das falsch?

Und das hier nicht so viel gepostet wird, ist imo logisch, da es immerhin keine "wirkliche" rpg-serie ist...

Aber wenn hier mehr los wäre, würde mich das natürlich auch freuen

Wenn hier was gepostet wird, dann meist nur zum Zelda Quiz, alle anderen Threads stehen still.
    Zitat Zitat
    Ich denk nicht das wir zu wenig Zelda-Zocker sind, aber das zweite passt schon eher.
    Ich geh auch meistens mit irgendwelchen OTs ins QFRAT, weil ich weiß das dort mehr darauf geantwortet wird ^^" *duck*

Wir müssten eben mal ein bisschen Werbung machen, dann würden die Zelda-Foren bestimmt auch "florieren"

Sicherlich gibt es hier wenige Zelda Fans, wir müssten halt werbung machen, was leider kostet. Aber zurzeit ist ja auch noch schulstress und ausserdem, bei so schönem wetter geht man glaubich lieber ein bischen an die frische Luft als vor dem Computer abzuhängen.

Ich seh den Sinn des Threads nicht... *clic*

Hier gibt es ein allgemeines Topic für alle zu dem hier angeschnittenen Thema. Würde mich freuen, wenn sich die Zelda-Fans auch melden würden.

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=9806

@ Gruzli
    Zitat Zitat
    Ich seh den Sinn des Threads nicht... *clic*
    Schließung OK, aber mich hat dieser Thread hier zum Nachdenken gebracht und zu dem obigen Thema inspiriert.

Also meldet Euch dort.