Hi @ all,

also ich suche einen Patcher. Was ich damit genau meine, werde ich jetzt versuchen zu beschreiben:

Mit Patcher meine ich eine EXE Datei, die man startet und in deren Mitte eine html-Seite aus dem Internet angezeigt wird, die ich ihm einstellen kann. Das Design sollte ungefähr so aussehen (Auchtung: Paint Alaaaarm xD):

selben Ordner liegt eine Textdatei, die lediglich eine Versionsnummer enthält (zB 0.8) Und sobald der Patcher startet, soll er auf einem von mir angegebenen Server eine Textdatei mit der auf der festplatte vergleichen um zu sehen ob die Version erneuert wurde (zB 1.0 auf dem Server). Sollte die Version neuer sein, soll der Patcher alle Dateien aus einem von mir angegebenen Ordnen ins Spielverzeichnis downloaden und die vorhandenen Dateien damit überschreiben.

Außerdem soll der Patcher noch einen "Start" Button haben den man anklicken kann, um das Spiel zu starten sobald alle patches runtergeladen wurden.

Ich weiß, ich habs etwas kompliziert geschrieben. Für alle diejenigen die WoW spielen: So eine Art wie den Blizzard-Patcher suche ich halt, nur mit der Möglichkeit nach dem patchen auf "Start" zu klicken um zu spielen.