mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cast Cure Beitrag anzeigen
    Hum? Ihr redet die ganze Zeit über Ashe als besten Mage....aber die ist irgendwie nicht so gut wie Penelo, oder? Also bei mir geht Ashe erfahrungsgemäß eher K.O als Vaans kleine Freundin....ausserdem war Penelo bis jetzt immer komplett unterlegen gewesen, wenn ich mir den Damage angeguckt habe, den die beiden mit ihren Spells austeilen O_o
    penelo hat auf lvl 99 jedenfalls nen niedrigeren magie wert als ashe. was die mp angeht sind beide in etwa gleich.
    ansonsten ist ashe afair in allen belangen penelo überlegen (von fran, die die niedrigsten stats aller chars hat fang ich lieber nicht an zu sprechen ^^)
    was den unterschied im damage anbetrifft den du bei dir festgestellt hast, so wirds wohl an der ausrüstung, dem element oder auch vielleicht dem bisher gelernten auf dem lizenzbrett gelegen haben. wirklich vergleichen kann man die chars nur bei exakt gleichem level, ausrüstung und skills.

Zitat Zitat
    Ah, im übrigen habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nicht falsch ist, wenn man die anderen drei charas auch trainiert:
    und ich hab die erfahrung gemacht, dass ne zweite garnitur an chars völlig unnötig ist wenn man ne starke erste truppe hat. habe eigentlich ausser meiner party bestehend aus vaan, balthier und ashe nie jemanden gebraucht.

Stimmt.
    Imo sind 2 perfekte Truppen, nur für die "50 min - Taktik" für Yiasmat nötig. (glabu ich mal jedenfalls) Wobei das eigentlich auch wiederrum unnötig ist.

also ich hab noch neben meinem Hauptteam noch einen "halbstarken" Charakter,der dann wiederbelebt,wenns dazu kommt,dass alle tod sind.Denn es ist auch blöd wenn das zweiteam einsteigen muss und dann nach zwei sekunden abkratzt,oder?

Stimmt, da hab ich auch jemanden, penello, die hab ich auf lv. 55 und im Notfall springt sie dann mal ein