Vorwort
Ja, ich mach da mal wieder ein Rollenspiel !
Ja, es wird kommen !
Ja, es ist riesig !
Das Spiel hört sich vielleicht ein wenig nach Gothic 3 an aber, ich kann sagen das ich das
Spiel schon über 1 Jahr bei R-Games tümelt .Es ist eigentlich schon ein Wunder das es
überhaupt eine Präsentation von diesem Mammut Projekt gibt. Die Story ist vielleicht knapp
aber später mehr ...
Name: Argon "Infidel Cave"
System:Rpg-Maker
Angefangen: Ende 2005
Erscheint:2008/2009
Entwickler: R-Games
Vorgeschichte
Schätze das Land in dem du Lebst als wäre es dein eigen Leben !
Robert Heymann
Im Reich Tandria herrscht Krieg ! Im Norden Tandriens überrenen Scharen von "Wavers" die Königlichen
Truppen und die Menschen erlitten eine große Niederlage. Die Hälfte der Menschen wurden versklavt o.
als Nahrung für Wavers gehalten. Die Menschen nahmen aber ihre Niederlage nicht so einfach hin und
bildeten verschiedene Rebellen Gruppen. Die Untergrundbewegung ging bald als "Red Warrior" in die
Geschichte.
Nach vielen Monaten und langer Zeit in ihren Verstecken, starteten Rebellen einen Frontalkampf der
fast unmöglich schien aber dennoch gewannen sie den erbitterten Kampf.
Die Wavers wurden so zurück geschlagen und zogen sich wieder in das Gebirge zurück wo sie auch her-
kamen.
Story
Ein eisiger Wind zieht über die Felder hinweg. Inmitten eines Waldes erwacht eine unbekannte Person. Die
Erinnerung verschwommen und seine Herkunft auch. Er sieht sich um und erblickt um sich eine eisige Land-
Schaft.
Aber warum ist die Geschichte nur so knapp ?
Es liegt daran das man gleich am Anfang des Spieles eine riesige Spielwelt hat. Spieler von der Gothic Reihe
wissen sicher was ich meine wenn nicht will ich es kurz erklären,
Dem Helden steht am Anfang eine riesige Spielwelt zur Verfügung d.h. er kann machen was er will. Der Spieler
kann sich beliebig austoben aber nicht ohne Folgen ...
Ein anderer Punkt ist da man die Geschichte im Laufe der Zeit erst mitbekommt, die ich aber noch net verraten will ...![]()
Extras
+ riesige, belebende Spielwelt
+ große Freiheit
+ alle Extras wie (Kette, Ringe etc. außer Waffen*) am Helden sichtbar
+ AKS
+ Questmenü
+ viele Quest
+ Tag/Nachtwechsel (Die Welt verändert sich ...)
+ Schadensmodell am Helden
+ Schmiedesystem (Das ist noch in Arbeit)
+ Rufsystem über verschiedene Rassen d.h. ihr entscheidet welcher Rasse ihr angehören wollt
+ Hungersystem
+ Bestimmte Ereignisse wenn Held was anstellt z.b. Der Held vernichtet eine ganze Stadt und
jetzt ist wohl klar was ihm blühen wird.
Das müsste erst einmal reichen dem einen oder anderen ein lächeln ins Gesicht zu Zaubern
Zum Schluss
Argon biete wirklich eine riesige begehbare Spiele Welt. Wenn ich mit meiner schon fast 4 Jährigen RPG Erfahrung sage
Riesig dann meine ich das auch so ^__^
Dennoch wird jetzt jeder Mundwinkel wieder nach unten Fallen da das Spiel evtl. 2008 kommen wird. Zum Schluss will ich
Eure Meinung dazu hören ... Es hat mich echt viel Kraft gekostet so eine Art von Spiel zu machen !
* da es eine Menge von Waffen gibt und es verdammt Schwierig ist so etwas hinzubekommen !
Bilder
Alle Bilder sind noch aus der Entwicklungsphase !
Ein Bild aus dem AKS des Spieles, das fehlen einer Box liegt daran das das noch net ganz fertig ist![]()
Ein Bild aus einem Wald
Eine Höhle ...
Ein BIld aus dem Intro
Ein Bild aus der Weltkarte, ein junger Spunt läd euch auf den Bauernhof seines Vaters ein
Eine typisch, herranwachsendes Mädel ^^
Ich hoffe euch hat die Präsentation von meinem aktuellen Spiel gefallen und ich wünsche mir schön viel Kritik ! Ach wenn man gerade am Wort ist, Siara 2 wird vieleicht noch diesem Jahr erscheinen wenn nicht werdet ihr wohl oder übel im nächsten Jahr auf Punktejagd gehen ^____^
-Gruß Robert-