Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Titel und GO´s für HorrorGames! (bewerten)

Titel und GO´s für HorrorGames! (bewerten)

Zieht sie euch! Schaut sie euch an!
    Gebt eure Kritik ab^^, Verbersserungsvorschläge usw.

Ps. Die Titel und Go´s sind in Rot-Schwarz-Weiß gehalten, da diese Farben sehr genial mit einander harmonieren.

^^Klick mich gaaaanz dooooolle^^

Danke für jede noch so kleie Kritik, auser für Spam da Danke ich nichtXD

GO TB sieht gut aus, ist aber einfach nur nichtssagend.
    Bei TB 1 ists das selbe.
    Wie bei TB 3.
    Titelbilder sollten imo passend zum Spiel erstellt worden sein.
    Alle anderen finde ich hässlich und/oder langweilig.
    GO 1 ist ganz ok.

Verbesserungsvorschläge? Nimm Motive und spiel nicht ur mit den Effekten von Grafikprogrammen rum.

Ok^^ werde ich mal ein paar Motive aus kramen und nochmal ein paar neue TB´s erstellen zu bekannten Games^^ malschauen was draus wird.

Danke für deine Kritik matze..

Alle Tbs und GOs dürfen verwendet werden, nur TB1 nicht da er in mein Spiel rein kommt.

Ich wollte an dieser Stelle nur gesagt haben, dass deviantART nicht als Webspace missbraucht werden sollte. Sonst ist dein Account schneller weg als du "Steinschlagschaden" dreimal hintereinander korrekt aussprechen kannst.

TB 1 is imo der beste.
    Die anderen gehn so!

TB3 is auch nich schlecht.

Zitat Zitat
    Verbesserungsvorschläge? Nimm Motive und spiel nicht ur mit den Effekten von Grafikprogrammen rum.

TB3 gefällt mir ausgesprochen gut. Sind diese Schnörksel und Pflanzen in Brush-Sets vorhanden?
    Falls ja, könntest du mir diese und ähnliche eventuell zukommen lassen?

Das wäre für jemanden wie mich äußerst gebräuchlich.
    Vielen Dank im Vorraus.

Die "Titelbilder" sind in dem sinne, dass sie eigentlich nur Hintergrundgrafiken für Titelbilder sind, in Ordnung. Bei GO4 seh ich eigentlich nur Brush-Spielereien und der Schriftzug ist nicht wirklich gut erkennbar.
    GO3 ist meiner meinung nach nicht wirklich schön anzusehen.
    Die Blutspritzer zerstören das Gesamtbild und machen die Schrift verdammt unleserlich (zumal das Motiv ja schon in einem vorherigen GO vorkam und da lediglich Blutspritzer dabei sind, die nicht wirklich gut in Szene gesetzt sind. Aber naja~)

Nett, aber ausbaufähig.