Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Das Wartezimmer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Da muss ich den anderen (und dir selbst) recht geben, der Text ist wirklich nicht besonders witzig und es klingt wie von einem dieser Live Comedians, deren einzige Beschäftigung es ist sich über das Leid von anderen Lustig zu machen und die noch nie Wörter wie Selbstironie oder Selbstkritik gehört haben. Der ganze Text baut auf irgendwelchen schlechten Eigenschaften von anderen auf. Zudem würde ich mir wirklich überlegen ein paar Absätze reinzuhauen. Doch man kann dafür auch sagen, dass er vom Stil nicht unbedingt schlecht war, es ist durchaus eine gewisse Spannung da. Dennoch zu klischeehaft obwohl ein "paar" Sachen in sehr, sehr reduzierter Form schon Stimmen mögen.

  2. #2
    Kommt dem Aufenthalt den im grundsätzlich erleiden darf sehr nahe, ausser vieleicht das ich nur 2 Sunden im Wartezimmer verbringen muss die restliche halbe Stunde warte ich dann im Behandlungszimmer.

    Die Absätze; fands eigentlich so im Ordnung bin recht Vernünftig mit dem Lesen durchgekommen, ok eins zwei mehr vieleicht.
    Es kligt für mich eher wie einer dieser Zahllosen Blogs im Internet, wo man sich über alles mögliche auslässt oder vieleicht wie ein, zugegeben recht zünisch geschriebener, Zeitungsartikel geschrieben in der Ich Perspektive.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •