Zitat Zitat
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Es ist fast unmöglich allen seinen Möglichkeiten und Vorlieben nachzukommen..
Das ist klar. Das kann man nur wenn man ziemlich wenig Vorlieben hat.

Zitat Zitat

(ich sag' nur Martin!)
Wie kommst du denn auf Martin . Sei froh das du den Tobi nicht auch noch mit vielleicht einer von den anderen Italienerinnen getroffen hast .

Zitat Zitat

Toll, einfach nur toll... Jeder andere hat Spaß wärend ich allein zu hause sitze... Natürlich baut man da diverse Aggresionen auf...
Das geht einem fast immer so wenn man aus einem bestimmten Grund etwas was man machen wollte nicht machen kann.

Zitat Zitat

Aber dann sehe ich wieder, was die andern machen wenn sie fortgehen, nämlich genau gar nix.
Was erwartest du bei denen denn das sie machen sollten. Das einzige was du verpaßt hast war der eine Tanzabend. Der war wirklich lustig.

Zitat Zitat

Aber mal im Allgemeinen: ES ist immer so, dass das, das man verpasst hat, einem viel wichtiger vorkommt als das, was man gemacht hat...
Viel hängt da ganz einfach mit der jeweiligen Erwartungshaltung zusammen, und oft neigen wir dazu, zuviel zu erwarten..

Das kommt daher da man das was man nicht mit erlebt hat man sich vorstellt. Und die Vorstellung ist immer schöner bzw schlimmer als die Wahrheit. Du kannst nur das was du getan hast beurteilen. und wenn es dir nicht gefallen hat ärgerst du dich ums o mehr weil du dir vorstellst wie schön das andere hätte sein können.

Zitat Zitat

Es freut ich mal ein Topic von dir zu sehen Cool! Du wirst doch nicht noch zum Top-Poster mutieren?