Sooo. Nato ist angesagt, heißt, ich bin ab Montag zehn Tage nicht da. Kleine Pause also von meiner Seite aus.
Gruppe blau kann sich ja eventuell noch ein wenig mit den Tzitzimime prügeln (ich fand die Vorstellung in der Location eigentlich recht amüsant ), schließlich müssen sie nur überleben, bis das Kriegfeld vorbeigezogen ist. Gruppe Rot kommt momentan eh noch gut alleine zurecht (und ich auch wieder hinterher. ).
ich werde dann in zwo Wochen mal rumfragen, wer von den inaktiven Leuten noch mitmachen möchte, und dann dürften wir auch bald zum Tor nach Ebene zwei kommen. (Wo wir imho dann endlich auch die doofen Farben hinter uns lassen können. =3)

Wo dann eigentlich das größere Problem wartet... Ich bin ab September nämlich drei Monate in asiatischen Landen. Ich glaube zwar, mehr oder minder regelmäßig ein Internetcafe betreten zu können, aber regelmäßig ist relativ. Also müssen wir sehen, wie wir das machen. ^^''

Achja.
Zitat Zitat
"Hat jemand von euch etwas gesagt? Ich hätte schwören können, ich hätte Micky Maus gehört".