Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: [RPG] Los Muertos - Ich packe meinen Koffer... Planungsthread!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    komisch, aber ich lese hier nichts, dass sie an einem anderen ort wäre. also belmondo
    gleich eine aufteilung wie von kadaj, wäre besser gewesen ^^ hatte diesen abschnitt so glesen, dass die beiden gruppen an einem ort wären.
    hab es so verstanden, dass gruppe 1 alleine ist. und gruppe 2 und 3 zusammen. mein fehler. soll ichs jetzt löschen, oder zur anderen gruppe gehen?
    ranmaru ist auch noch nicht in einer gruppe. irgendwie ist es aber dann eh komisch zu schreiben, wenn die gruppen getrennt sind. jetzt schreibt gruppe 1 und endet mit einem satz, wo nur die gruppe 1 weiterschreiben soll zb. und wann soll dann die andere gruppe schreiben? müsste man dann irgendwie so machen, dass jeder nach der reihe schreibt. zuerst gruppe 1, dann 2, dann 3 oder? weil wenn man mitten im satz dann wieder zur anderen gruppe springt, dass ist auch leicht merkwürdig zu lesen

An einer anderen Stelle öffnete Cody die Augen. Irgendetwas stimmte ganz und gar nicht. Er sollte tot sein.
    "Ich habe auf dich gewartet.", erklang eine fröhliche Stimme und ließ den jungen Mann herumfahren. Seine Fingerknöchel begannen mit Zittern, als er realisierte, dass es seine Schwester war. Ebenso skelettiert wie er selbst, und mit kleinen Flügeln auf dem Rücken.
    "Gut.", erklang eine dritte Stimme. Ihr Besitzer schob sich die Brille auf die nicht vorhandene Nase, "Dann lasst uns endlich die Reise antreten, von der dieser verdammte Hundemann gesprochen hat."
    "Hundemann?!", entfuhr es dem verwirrten Cody, "Wo zur Hölle sind wir?"
    Statt einer Antwort schlug aus heiterem Himmel (im wahrsten Sinne des Wortes!) ein Blitz zwischen den dreien ein. An der Stelle, wo dei Naturgewalt ihr Amt verrichtet hatte, stand die qualmende Statur eines Priesters, mit einem sehr freudigen Gesichtsausdruck auf dem Schädel.

"Mon Dieu."
    Belmondo schaute ein wenig misstrauisch auf die beiden Gestalten herab, die soeben erschienen waren und sich gerade aufrappelten. Zwei Kinder, jeweils mit Engelsflügeln auf dem Skelettrücken, ein älterer, dicklicher Junge und ein kleines Mädchen. Dann erschall über ihm eine gewaltige Explosion, und eine schreiende Gestalt stürzte mit den Resten eines Falschirmes auf dem Rücken in die saftige Wiese.
    Als ob der Tag nicht schon verwirrend genug gewesen wäre....

Geändert von Leon der Pofi (16.06.2007 um 12:45 Uhr)