-
Kämpfer
Ich hab Zeit, ich finds lustig, ich bin dabei...
Arnold Vtipky
38 Jahre alt. Dunkelblonde, etwas längere Haare. Brille.
Von Beruf Lehrer an einer Realschule. Fächer: Mathe und Deutsch. Ein sehr liebevolle Lehrer, der durch seine verpeilte Art allerdings nie vollkommen ernst genommen wurde. Schon als Kind trug der diese meterdicken Brillen, die andere im Scherzartikelladen kauften. Du moderne Medizin machte es möglich, dass seine Augen durch einen Laser hochgelasert wurden... Seine Jahrelange Angewohnheit ohne Brille zu schielen blieb aber. So trug er auch als Erwachsener weiterhin eine Brille, die keine Gläser trug, nur damit er nicht schielte.
An seiner Intelligenz war nie zu zweifeln. Das Problem war nur, das dies auch alle anderen um ihn herum wussten und ihn ständig fragten, wenn der Lehrer eine Frage stellte. So stellte er ständig ihnen sein wissen zur Verfügung.
Mit der Zeit wurde diese allerdings immer mehr Teil von ihm und so redete er ganze Gedankengänge zu sich selbst, auch wenn ihn keiner gefragt hatte.
Manchmal passiert ihm das auch heute noch. Dann hält er Minutenlang Monologe.
Beispiel: Mit seiner Frau einkaufen.
"Schatz, sag was zu meinem Kleid."
"Hmm... da muss ich überlegen. Einerseits sieht es sehr schick aus. Ok, ihre Hüften wirken etwas dick, aber das ist egal. Der Bauch ist ok. Naja, dafür wirken ihre Brüste klein, obwohl größer waren sie eigentlich nie. Wenn ich so recht überlege sieht ihre Hüfte jetzt sogar schlanker aus, nicht so fett wie sonst. Oh mein Gott, habe ich das etwas alles laut gesagt? Ich hoffe nicht, sonst bekomme ich wieder wochenlang kein Sex. Das letzte mal war wirklich schlimm, ich will nicht wieder Sexentzug. Vielleicht sollte ich einfach etwas sagen, wie sie aussieht...! Du siehst gut aus!"
Als Lehrer machte ihn das zwar berühmt, aber nicht erfolgreich. Er verstarb tragisch, nachdem ihm seine Brille am Frühstückstisch runtergefallen war, er sie aufheben wollte und den Löffel in seiner Tasse vor ihm übersah, dabei stach er sich das Auge aus. Der Löffel bohrte sich fast in sein Gehirn und wäre fast verblutete. Doch dann setzte er sich vollig unter Schock die Brille ruckartig wieder auf und drückte den Löffel bis in sein Kleinhirn. Man fand ihn, als seine Frau und die fünf Kindern vom einkaufen kamen.
Er hinterlässt eine Frau, fünf Kinder (eins davon ist von ihm), eine offene Ebay-Bewertung und 2334 Salzstreuer aus seiner Salzsteuersammlung.
Als Toter trägt er einen brauen Anzug, schwarze Lederschuhe, Schwarze Socken, seine Haare und die Brille ohne Gläser, die er auf Grund der fehlenden Nase die meiste Zeit mit einer Hand festhält.
Da bin ich mal gespannt!