Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 103

Thema: [RPG] Los Muertos - Ich packe meinen Koffer... Planungsthread!

Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    WAS SOLL DAS DENN HEISSEN? Der quatscht nicht halb so viel wie ICH!!!
    Ich würde durchaus meinen, dass die Monologe meine Chars nicht unbedingt die Kürzesten sind. Es kommt nur nicht alzu häufig zum Tragen, weil ich seltener schreibe und D'Alessandro etwas seltener sprechen lasse, aber wenn, dann sprudelt es. ^^
    Das meinte wohl auch Cipo ... also: Nicht durchdrehen mein Lieber.

Leon der Pofi Gast
    so, nochmal spamen. kann die gruppe "blau" vielleicht so ein dunkelblau verwenden, wie kate@net? dieses hellblau/türkis ist nicht gut zum lesen

Naja... das kommt ganz auf das Design an, das man eingestellt hat. Ich hab nämlich die ganze Zeit überlegt, wie zur Hölle man dieses dunkelblaue nehmen kann, bis mir eingefallen ist, dass das hier im Sumpf-Rot, das ich eingestellt hab, natürlich nicht zu lesen ist. Während alle mit lime green und dem blauen das helle schlecht lesen können.
    Das Problem wird wohl nicht zu lösen sein. ich denke aber, wir können die Farben bald wieder weglassen, langsam dürften sich ja alle einfinden. Noch zwei Wochen. ^^

Gruppe blau, ihr seid doch doof, jetzt muss ich wieder umdenken. xD''
    Da freut man sich schonmal über berechenbare Charaktere...

Und übrigens, im Pure White Design sieht man die meisten Farben recht gut, mir gefällt das immer mehr.

Ich wart noch ein Bissl, damit auch alle hinterherkommen.

Cipo, merke stehts: In einem Foren-RPG versuchen deine Spieler IMMER genau das zu tun, was du NICHT vorsiehst.

Aus diversen, privaten Gründen und weil es mir zu wirr wird: Bin draußen.

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Aus diversen, privaten Gründen und weil es mir zu wirr wird: Bin draußen.
    Da das ziemlich entgültig klingt, hab ich mir mal die Freiheit genommen, dich der Einfachheit halber ebenso entgültig aus dem Spiel zu rationalisieren.

Kein Ding, wahrscheinlich war das RP doch nix für mich. Oder es war zuviel. Kein Wunder, wenn man schon bei zwei RPs (wovon eines selbst geleitet wird), ein MMORPG und ein Browserspiel dabei ist.

Ab und zu lasse ich mich vielleicht hier noch blicken, sozusagen als der Geist des Spammens der gepflegten Konversation.

Ich muss so sagen, mir gefällts bisher.

Zeitsprünge sind in diesem Spiel übrigens was normales, wir werden nach den aktuellen Ereignissen den ersten machen, und zwar über etwa 3 Monate. In dieser Zeit werden eure Seelen dann den Rest der Pfortenländer durchqueren (Sofern sie die aktuellen Ereignisse überleben ), man könnte sich also schonmal überlegen, was so in dieser Zeit mit den Charakteren passiert. Muss kein zweiseitiger Text sein, es geht ja nur um Charakterentwicklung, aber zwei drei Sätze, vielleicht auch in Tagebuchform wären eine Idee.
    Hat aber wie gesagt noch Zeit, jetzt sind wir erstmal noch im Herzen von Ebene Eins...

@Pantoffelninja: Geht in Ordnung, ist in Angesicht der Tatsache, dass Ranmaru ja noch dazu kommt, und bei der Spieleranzahl nicht verwerflich.

Geändert von La Cipolla (26.06.2007 um 07:53 Uhr)

Sorry. :3schau
    Ich lass den Chara mal noch mit drin, falls dus dir anders überlegst. Schade drum, aber jedem das seine.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Zeitsprünge sind in diesem Spiel übrigens was normales, wir werden nach den aktuellen Ereignissen den ersten machen, und zwar über etwa 3 Monate. In dieser Zeit werden eure Seelen dann den Rest der Pfortenländer durchqueren (Sofern sie die aktuellen Ereignisse überleben ), man könnte sich also schonmal überlegen, was so in dieser Zeit mit den Charakteren passiert.
    Warum? Sinn?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich steige aus. Danke Andre
    Waaaas! Schon wieder: Warum??

Ok, ich will mich zwar nicht abmelden, aber ich muss doch mal kurz meine Abwesenheit ankündigen.
    Ich bin vom 1. bis 10. Juli auf Urlaub in Tschechien, und dort werde ich wahrscheinlich eher weniger Zeit finden, etwas zu schreiben. Aber ich mache mir da keine sorgen, Leon und Trial schaffen dass auch ohne mich und können Arnold Vtipky (ich wiederhole es extra nochmal für Leon: Arnold Vtipky) gut einschätzen und da mache ich mir auch keine sorgen!
    Aber bis zum 1. bin ich noch da, da macht ihr euch keine sorgen!

Sooo. Nato ist angesagt, heißt, ich bin ab Montag zehn Tage nicht da. Kleine Pause also von meiner Seite aus.
    Gruppe blau kann sich ja eventuell noch ein wenig mit den Tzitzimime prügeln (ich fand die Vorstellung in der Location eigentlich recht amüsant ), schließlich müssen sie nur überleben, bis das Kriegfeld vorbeigezogen ist. Gruppe Rot kommt momentan eh noch gut alleine zurecht (und ich auch wieder hinterher. ).
    ich werde dann in zwo Wochen mal rumfragen, wer von den inaktiven Leuten noch mitmachen möchte, und dann dürften wir auch bald zum Tor nach Ebene zwei kommen. (Wo wir imho dann endlich auch die doofen Farben hinter uns lassen können. =3)

Wo dann eigentlich das größere Problem wartet... Ich bin ab September nämlich drei Monate in asiatischen Landen. Ich glaube zwar, mehr oder minder regelmäßig ein Internetcafe betreten zu können, aber regelmäßig ist relativ. Also müssen wir sehen, wie wir das machen. ^^''

Achja.
    Zitat Zitat
    "Hat jemand von euch etwas gesagt? Ich hätte schwören können, ich hätte Micky Maus gehört".

Irgendwie passiert nix mehr und ich weiß grad selber uahc nicht mehr was ich schreiben soll... kann... .-. doof irgendwie. ._.

Irgendwie vermisse ich auch die "Action" in der ganzen Sache. Ich meine ich hab zuletzt was geschrieben, im Grunde warte ich nur darauf, dass mal wieder jemand was schreibt.
    Hab bisher nur noch nichts gesagt, weil ich eine Engelsgeduld habe (ehrlich jetzt ), aber Lust hätte ich schon mal wieder.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    Irgendwie vermisse ich auch die "Action" in der ganzen Sache. Ich meine ich hab zuletzt was geschrieben, im Grunde warte ich nur darauf, dass mal wieder jemand was schreibt.
    Hab bisher nur noch nichts gesagt, weil ich eine Engelsgeduld habe (ehrlich jetzt ), aber Lust hätte ich schon mal wieder.
    ich auch. ich glaub ich schreib jetzt halt noch paar sätze weiter, wie sich das schloss auflöst. eigentlich warte ich auf la cipolla, weil er meinte das dann was neues kommt

Nein, bei mir ist jetzt erstmal vorbei (hat sich zu lange gezogen), wie angekündigt, weil ich erstmal gute drei Monate unterwegs sein werde (und die Tage bis dahin auch)
    Wenn also nicht jemand vom Gargylen geritten ist und meine Funktion übernimmt (was sicher recht verwirrend werden könnte), kann man das wohl als gestorben betrachten.
    Sorry. ._. Schön fand ichs trotzdem.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Nein, bei mir ist jetzt erstmal vorbei (hat sich zu lange gezogen), wie angekündigt, weil ich erstmal gute drei Monate unterwegs sein werde (und die Tage bis dahin auch)
    Wenn also nicht jemand vom Gargylen geritten ist und meine Funktion übernimmt (was sicher recht verwirrend werden könnte), kann man das wohl als gestorben betrachten.
    Sorry. ._. Schön fand ichs trotzdem.
    wo ist das problem? dann machen wir halt in paar monaten irgendwann mal weiter. denke, die, die hier gepostet haben werden die story nicht wirklich vergessen und man kann ja später mal weitermachen. wäre schon schade drumm. wir haben doch eh zeit, obs jetzt schnell oder langsam geht, wem juckts ^^

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wo ist das problem? dann machen wir halt in paar monaten irgendwann mal weiter. denke, die, die hier gepostet haben werden die story nicht wirklich vergessen und man kann ja später mal weitermachen. wäre schon schade drumm. wir haben doch eh zeit, obs jetzt schnell oder langsam geht, wem juckts ^^
    seh ich genauso! Ich wuerd auch gern weitermachen, dann warten wir halt n bisschen noch. Macht auch nix ^^ also ich waere dafuer dass wir halt weitermachen wenn Cipo wieder da ist

Hm, in Ordnung, Dann sprechen wir im Dezember nochmal drüber. Ich überleg mir bis dahin, wie wirs machen.