Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 103

Thema: [RPG] Los Muertos - Ich packe meinen Koffer... Planungsthread!

es heißt "Prayer" *duck* .

Zitat Zitat
    Gruppe 1:
    Lynn+Cody = Losti
    Otto Burgsberg = Sen
    Jim Dudel = kate@net
    D’Alessandro de Dona Librice = Kadaj

Gruppe 2:
    Cody + Katrin = Leon der Profi
    Arnold Vtipky = Pursy
    Padre Christofero Martinez = Trial

Gruppe 3
    Belmondo = Phönix
    Zack "Bubble" Wachsmann = Pantoffelninja
    Charlotte = Eynes'Prayer
    Muhammed Parijan Rudainah-Saaza = Gala:
    So schauts also aus =)
    Weiß garnich, gibts auch nur "Green" statt "Darkgreen"? Müsste jetzt daherraten, hab leider ne Farbschwäche =)) (da macht sich das mit den Farbenausposten natürlich besonders schlau *mir selbst über den Kopf streichel* :3schau )

Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    es heißt "Prayer" *duck* .
    Gewöhn dich besser dran. Ich weiß schon gar nicht mehr, vor wie vielen Jahren ich es aufgegeben habe, die Leute darauf hinzuweisen, dass es ganz offensichtlich "Phoenix" heißt, und nicht "Phönix".

Joah, die Farben gehen ok, wobei ich denke, dass wir sie später nicht mehr brauchen werden. Ich würde euch trotzdem raten, alles zu lesen.

Übernimm bitte auch jeder die Farben, sonst wird es noch verwirrender.

Gruppe grün wartet btw auf Gala, und wenn der seinen Arsch nicht bald hoch kriegt, übernehme ich ihn.

Ich weiss noch nicht ob ich weiter mache , irgendwie passt die Lust nicht mehr wie sie sollte.

Mal schaun wie die nächsten Tage werden.

Leon der Pofi Gast
    ich finde es bis jetzt wirklich toll und gut gelungen.
    pursy, trial wie seht ihr es denn? finde, bis jetzt haben
    wirs gut gemacht oder?

auch bei den anderen, macht spaß zum lesen

Geändert von Leon der Pofi (19.06.2007 um 18:15 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich finde es bis jetzt wirklich toll und gut gelungen.
    pursy, trial wie seht ihr es denn? finde, bis jetzt haben
    wirs gut gemacht oder?

Um euch gehts auch nicht , es geht ganz allein um MEINE Lust

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Um euch gehts auch nicht , es geht ganz allein um MEINE Lust
    ? war nicht unbedingt auf dich bezogen. aber wenn es einem nicht passt, kann es durchaus sein, dass es auch jemand anderem nicht so gut gefällt

Also unsere Gruppe hat sich glaub ich recht gut eingefunden. Wir können auch die Charaktere der anderen recht gut einschätzen und so auch mit ihnen agieren! Ach Leon wir sind Profis!

Und Chippo, klar les ich alles, ich speicher sogar nebenbei alles in Word, sogar mit Farben und so. Warum auch immer!

Ich hab das Gefühl unsere Gruppe hinckt hinterher. Bei allen passiert was nur bei uns nicht....
    Naja ich hab gerade einfach zu viel Goethe im Kopf (mündliche Prüfung) Vielleicht fällt mir dann noch was ein....
    Aber jetzt können wir fast nur richtung berg gehen und das amchen wir ja schon ^^

Wir sind noch nicht mal beim dreißigsten Post und Phoenix Gruppe ist jetzt erst komplett. Also den Kommentar hättest du dir wirklich sparen können.

So, ich übernehm Gala auf eigenen Wunsch, bis er wieder Zeit hat. (Oder bis ich keine Lust mehr habe. ), damits bei grün auch mal weiter geht.

Speziell an Wohan, aber wenn du keine Lust mehr hast, sag bescheid, damit wir keine Charakterleichen (AHAHA.) mit uns rumschleppen.

Da ich eh kein Plan hab und mir das alles zu wirr und zu fad is ...werft mich raus

Gut, dann könnte Cipo ja Ranmaru bei uns irgendwie mit einbinden, falls der mag.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Belmondo zog eine Augenbraue in die Höhe und richtete einen knöchigen Finger auf den Schritt des Arabers.
    Höh?

Nicht logisch.

Zitat Zitat
    Vielleischt sollten wir also tatsächlich das tun, was uns der spreschende 'und empfohlen 'at - ja, Sie 'aben einen spreschenden 'und verpasst
    Der war verdammt gut, ich kichere mir hier gerade einen ab. xD''

Bei Ranmaru warte ich lieber, bis es passt, dürfte nicht mehr allzu lang hin sein.
    Hat jemand eine gute Idee, wie Wohan sterben könnte? Naja, ich denk mir bei Zeiten was aus...

Zitat Zitat
    Hat jemand eine gute Idee, wie Wohan sterben könnte?
    Ein Hund könnte auftauchen und ihn verbuddeln...
    Oder Knochenkrebs...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ein Hund könnte auftauchen und ihn verbuddeln...
    Oder Knochenkrebs...
    das mit dem hund klingt angemessen...

*rollt die Augen*

Warum läuft der Alte wohl blindlinks in irgendeine Richtung los , hm ?
    Habt ihr eine Idee ..naaaa , GENAU damit er einfach ein Irrweg einschlägt und WEG ist ....

Wohan, danke dass du mir hilfst, die Story voranzutreiben.

An alle: Es ist diesmal ein Bisschen mehr Text, ich hoffe, ihr könnt euch durchkämpfen.

An grün: Weil Phoenix und Prayer ja offensichtlich selbst sehr gern ihre kreativen Adern auslassen, überlasse ich eurer Gruppe mal die Dorfszene. Heißt, ihr könnt NPCs erfinden und übernehmen, Hauptsache ist, es stellt nicht wieder jemand meine ganze Welt auf den Kopf. Und ich weiß, wie es weitergeht, aber jetzt brauch ich erstmal eine simple Dorfszene ohne große Götterdämmerungen. ^^''

Bin ich eigentlich der einzige, der immer fast D'Allessandro und Arnold verwechselt, weil sie beide so viel quatschen? xD''

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der immer fast D'Allessandro und Arnold verwechselt, weil sie beide so viel quatschen? xD''
    WAS SOLL DAS DENN HEISSEN? Der quatscht nicht halb so viel wie ICH!!!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    WAS SOLL DAS DENN HEISSEN? Der quatscht nicht halb so viel wie ICH!!!
    aber echt! unseren sarkastischen lehrer, DARF man nicht verwechseln
    find den typen geil. btw, find ich es klasse, dass man musikeinlagen reinmischt, zum beispiel das mit elvis. mehr davon xD
    unser trupp hat ein neues mitglied! ein dummes hendl >_>#

kann mir sehr gut vorstellen das diese geschichte mehrere Threads durchhält, wenn la cipolla alles richtig macht

Geändert von Leon der Pofi (24.06.2007 um 14:18 Uhr)