Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: [RPG] Los Muertos - Ich packe meinen Koffer... Planungsthread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie vermisse ich auch die "Action" in der ganzen Sache. Ich meine ich hab zuletzt was geschrieben, im Grunde warte ich nur darauf, dass mal wieder jemand was schreibt.
    Hab bisher nur noch nichts gesagt, weil ich eine Engelsgeduld habe (ehrlich jetzt ), aber Lust hätte ich schon mal wieder.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    Irgendwie vermisse ich auch die "Action" in der ganzen Sache. Ich meine ich hab zuletzt was geschrieben, im Grunde warte ich nur darauf, dass mal wieder jemand was schreibt.
    Hab bisher nur noch nichts gesagt, weil ich eine Engelsgeduld habe (ehrlich jetzt ), aber Lust hätte ich schon mal wieder.
    ich auch. ich glaub ich schreib jetzt halt noch paar sätze weiter, wie sich das schloss auflöst. eigentlich warte ich auf la cipolla, weil er meinte das dann was neues kommt

Nein, bei mir ist jetzt erstmal vorbei (hat sich zu lange gezogen), wie angekündigt, weil ich erstmal gute drei Monate unterwegs sein werde (und die Tage bis dahin auch)
    Wenn also nicht jemand vom Gargylen geritten ist und meine Funktion übernimmt (was sicher recht verwirrend werden könnte), kann man das wohl als gestorben betrachten.
    Sorry. ._. Schön fand ichs trotzdem.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Nein, bei mir ist jetzt erstmal vorbei (hat sich zu lange gezogen), wie angekündigt, weil ich erstmal gute drei Monate unterwegs sein werde (und die Tage bis dahin auch)
    Wenn also nicht jemand vom Gargylen geritten ist und meine Funktion übernimmt (was sicher recht verwirrend werden könnte), kann man das wohl als gestorben betrachten.
    Sorry. ._. Schön fand ichs trotzdem.
    wo ist das problem? dann machen wir halt in paar monaten irgendwann mal weiter. denke, die, die hier gepostet haben werden die story nicht wirklich vergessen und man kann ja später mal weitermachen. wäre schon schade drumm. wir haben doch eh zeit, obs jetzt schnell oder langsam geht, wem juckts ^^

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wo ist das problem? dann machen wir halt in paar monaten irgendwann mal weiter. denke, die, die hier gepostet haben werden die story nicht wirklich vergessen und man kann ja später mal weitermachen. wäre schon schade drumm. wir haben doch eh zeit, obs jetzt schnell oder langsam geht, wem juckts ^^
    seh ich genauso! Ich wuerd auch gern weitermachen, dann warten wir halt n bisschen noch. Macht auch nix ^^ also ich waere dafuer dass wir halt weitermachen wenn Cipo wieder da ist

Hm, in Ordnung, Dann sprechen wir im Dezember nochmal drüber. Ich überleg mir bis dahin, wie wirs machen.