Aus diversen, privaten Gründen und weil es mir zu wirr wird: Bin draußen.
Aus diversen, privaten Gründen und weil es mir zu wirr wird: Bin draußen.
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Kein Ding, wahrscheinlich war das RP doch nix für mich. Oder es war zuviel. Kein Wunder, wenn man schon bei zwei RPs (wovon eines selbst geleitet wird), ein MMORPG und ein Browserspiel dabei ist.
Ab und zu lasse ich mich vielleicht hier noch blicken, sozusagen als der Geistdes Spammensder gepflegten Konversation.
Ich muss so sagen, mir gefällts bisher.
Zeitsprünge sind in diesem Spiel übrigens was normales, wir werden nach den aktuellen Ereignissen den ersten machen, und zwar über etwa 3 Monate. In dieser Zeit werden eure Seelen dann den Rest der Pfortenländer durchqueren (Sofern sie die aktuellen Ereignisse überleben), man könnte sich also schonmal überlegen, was so in dieser Zeit mit den Charakteren passiert. Muss kein zweiseitiger Text sein, es geht ja nur um Charakterentwicklung, aber zwei drei Sätze, vielleicht auch in Tagebuchform wären eine Idee.
Hat aber wie gesagt noch Zeit, jetzt sind wir erstmal noch im Herzen von Ebene Eins...
@Pantoffelninja: Geht in Ordnung, ist in Angesicht der Tatsache, dass Ranmaru ja noch dazu kommt, und bei der Spieleranzahl nicht verwerflich.![]()
Geändert von La Cipolla (26.06.2007 um 07:53 Uhr)
Sorry. :3schau
Ich lass den Chara mal noch mit drin, falls dus dir anders überlegst. Schade drum, aber jedem das seine.
Ok, ich will mich zwar nicht abmelden, aber ich muss doch mal kurz meine Abwesenheit ankündigen.
Ich bin vom 1. bis 10. Juli auf Urlaub in Tschechien, und dort werde ich wahrscheinlich eher weniger Zeit finden, etwas zu schreiben. Aber ich mache mir da keine sorgen, Leon und Trial schaffen dass auch ohne mich und können Arnold Vtipky (ich wiederhole es extra nochmal für Leon: Arnold Vtipky) gut einschätzen und da mache ich mir auch keine sorgen!
Aber bis zum 1. bin ich noch da, da macht ihr euch keine sorgen!![]()
Sooo. Nato ist angesagt, heißt, ich bin ab Montag zehn Tage nicht da. Kleine Pause also von meiner Seite aus.
Gruppe blau kann sich ja eventuell noch ein wenig mit den Tzitzimime prügeln (ich fand die Vorstellung in der Location eigentlich recht amüsant), schließlich müssen sie nur überleben, bis das Kriegfeld vorbeigezogen ist.
Gruppe Rot kommt momentan eh noch gut alleine zurecht (und ich auch wieder hinterher.
).
ich werde dann in zwo Wochen mal rumfragen, wer von den inaktiven Leuten noch mitmachen möchte, und dann dürften wir auch bald zum Tor nach Ebene zwei kommen. (Wo wir imho dann endlich auch die doofen Farben hinter uns lassen können. =3)
Wo dann eigentlich das größere Problem wartet... Ich bin ab September nämlich drei Monate in asiatischen Landen. Ich glaube zwar, mehr oder minder regelmäßig ein Internetcafe betreten zu können, aber regelmäßig ist relativ. Also müssen wir sehen, wie wir das machen. ^^''
Achja.
Zitat
![]()
Irgendwie passiert nix mehr und ich weiß grad selber uahc nicht mehr was ich schreiben soll... kann... .-. doof irgendwie. ._.
--
Irgendwie vermisse ich auch die "Action" in der ganzen Sache. Ich meine ich hab zuletzt was geschrieben, im Grunde warte ich nur darauf, dass mal wieder jemand was schreibt.
Hab bisher nur noch nichts gesagt, weil ich eine Engelsgeduld habe (ehrlich jetzt), aber Lust hätte ich schon mal wieder.
Nein, bei mir ist jetzt erstmal vorbei (hat sich zu lange gezogen), wie angekündigt, weil ich erstmal gute drei Monate unterwegs sein werde (und die Tage bis dahin auch)
Wenn also nicht jemand vom Gargylen geritten ist und meine Funktion übernimmt (was sicher recht verwirrend werden könnte), kann man das wohl als gestorben betrachten.
Sorry. ._. Schön fand ichs trotzdem.
wo ist das problem? dann machen wir halt in paar monaten irgendwann mal weiter. denke, die, die hier gepostet haben werden die story nicht wirklich vergessen und man kann ja später mal weitermachen. wäre schon schade drumm. wir haben doch eh zeit, obs jetzt schnell oder langsam geht, wem juckts ^^