Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: [RPG] Los Muertos - Ich packe meinen Koffer... Planungsthread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wohan, danke dass du mir hilfst, die Story voranzutreiben.

An alle: Es ist diesmal ein Bisschen mehr Text, ich hoffe, ihr könnt euch durchkämpfen.

An grün: Weil Phoenix und Prayer ja offensichtlich selbst sehr gern ihre kreativen Adern auslassen, überlasse ich eurer Gruppe mal die Dorfszene. Heißt, ihr könnt NPCs erfinden und übernehmen, Hauptsache ist, es stellt nicht wieder jemand meine ganze Welt auf den Kopf. Und ich weiß, wie es weitergeht, aber jetzt brauch ich erstmal eine simple Dorfszene ohne große Götterdämmerungen. ^^''

Bin ich eigentlich der einzige, der immer fast D'Allessandro und Arnold verwechselt, weil sie beide so viel quatschen? xD''

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der immer fast D'Allessandro und Arnold verwechselt, weil sie beide so viel quatschen? xD''
    WAS SOLL DAS DENN HEISSEN? Der quatscht nicht halb so viel wie ICH!!!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    aber echt! unseren sarkastischen lehrer, DARF man nicht verwechseln
    find den typen geil. btw, find ich es klasse, dass man musikeinlagen reinmischt, zum beispiel das mit elvis. mehr davon xD
    unser trupp hat ein neues mitglied! ein dummes hendl >_>#

kann mir sehr gut vorstellen das diese geschichte mehrere Threads durchhält, wenn la cipolla alles richtig macht

Geändert von Leon der Pofi (24.06.2007 um 14:18 Uhr)

Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    Ich würde durchaus meinen, dass die Monologe meine Chars nicht unbedingt die Kürzesten sind. Es kommt nur nicht alzu häufig zum Tragen, weil ich seltener schreibe und D'Alessandro etwas seltener sprechen lasse, aber wenn, dann sprudelt es. ^^
    Das meinte wohl auch Cipo ... also: Nicht durchdrehen mein Lieber.

Leon der Pofi Gast
    so, nochmal spamen. kann die gruppe "blau" vielleicht so ein dunkelblau verwenden, wie kate@net? dieses hellblau/türkis ist nicht gut zum lesen

Naja... das kommt ganz auf das Design an, das man eingestellt hat. Ich hab nämlich die ganze Zeit überlegt, wie zur Hölle man dieses dunkelblaue nehmen kann, bis mir eingefallen ist, dass das hier im Sumpf-Rot, das ich eingestellt hab, natürlich nicht zu lesen ist. Während alle mit lime green und dem blauen das helle schlecht lesen können.
    Das Problem wird wohl nicht zu lösen sein. ich denke aber, wir können die Farben bald wieder weglassen, langsam dürften sich ja alle einfinden. Noch zwei Wochen. ^^

Gruppe blau, ihr seid doch doof, jetzt muss ich wieder umdenken. xD''
    Da freut man sich schonmal über berechenbare Charaktere...

Und übrigens, im Pure White Design sieht man die meisten Farben recht gut, mir gefällt das immer mehr.

Ich wart noch ein Bissl, damit auch alle hinterherkommen.

Cipo, merke stehts: In einem Foren-RPG versuchen deine Spieler IMMER genau das zu tun, was du NICHT vorsiehst.

Aus diversen, privaten Gründen und weil es mir zu wirr wird: Bin draußen.

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Aus diversen, privaten Gründen und weil es mir zu wirr wird: Bin draußen.
    Da das ziemlich entgültig klingt, hab ich mir mal die Freiheit genommen, dich der Einfachheit halber ebenso entgültig aus dem Spiel zu rationalisieren.

Kein Ding, wahrscheinlich war das RP doch nix für mich. Oder es war zuviel. Kein Wunder, wenn man schon bei zwei RPs (wovon eines selbst geleitet wird), ein MMORPG und ein Browserspiel dabei ist.

Ab und zu lasse ich mich vielleicht hier noch blicken, sozusagen als der Geist des Spammens der gepflegten Konversation.

Ich muss so sagen, mir gefällts bisher.

Zeitsprünge sind in diesem Spiel übrigens was normales, wir werden nach den aktuellen Ereignissen den ersten machen, und zwar über etwa 3 Monate. In dieser Zeit werden eure Seelen dann den Rest der Pfortenländer durchqueren (Sofern sie die aktuellen Ereignisse überleben ), man könnte sich also schonmal überlegen, was so in dieser Zeit mit den Charakteren passiert. Muss kein zweiseitiger Text sein, es geht ja nur um Charakterentwicklung, aber zwei drei Sätze, vielleicht auch in Tagebuchform wären eine Idee.
    Hat aber wie gesagt noch Zeit, jetzt sind wir erstmal noch im Herzen von Ebene Eins...

@Pantoffelninja: Geht in Ordnung, ist in Angesicht der Tatsache, dass Ranmaru ja noch dazu kommt, und bei der Spieleranzahl nicht verwerflich.

Geändert von La Cipolla (26.06.2007 um 07:53 Uhr)

Sorry. :3schau
    Ich lass den Chara mal noch mit drin, falls dus dir anders überlegst. Schade drum, aber jedem das seine.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Zeitsprünge sind in diesem Spiel übrigens was normales, wir werden nach den aktuellen Ereignissen den ersten machen, und zwar über etwa 3 Monate. In dieser Zeit werden eure Seelen dann den Rest der Pfortenländer durchqueren (Sofern sie die aktuellen Ereignisse überleben ), man könnte sich also schonmal überlegen, was so in dieser Zeit mit den Charakteren passiert.
    Warum? Sinn?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich steige aus. Danke Andre
    Waaaas! Schon wieder: Warum??