-
Meine beiden Figuren, fangen erst im Totenreich richtig zum Leben an 
Sie gehören zusammen. Also nicht das ich 2 Geschichten hätte
Cody
Cody starb mit 25 Jahren. Mit 15 brach er seine Ausbildung zum Konditor ab, um seine kranke Schwester zu betreuen. Als seine Schwester im Alter von 12 Jahren der Leukemie erlag, beschloss er sich ebenfalls das Leben zu nehmen. Nun ist er meistens in Begleitung seiner Schwester Katrin zu sehen.
Alle Lasten des Lebens vergessen, widmet er sich nun seinem Hobby, dass die letzten Jahre viel zu kurz kam. Gitarre spielen und ironischerweise Gruselromane schreiben. Endlich ist wieder seine fröhliche, optimistische Seite zu sehen und er freut sich, seinen jetzigen Zustand mit seiner Schwester zu genießen.
Er hat immer ein kleines Notizbuch und seine Gitarre dabei.
Nur manchmal, stören die knochigen Finger beim spielen und manchmal bleibt einer in den Seiten hängen, aber daran gewöhnte er sich schnell.
Seine Beschützerrolle, konnte er bis heute nicht ablegen.
Cody

Katrin
Katrin war 5 Jahre, als bei ihr Leukemie festgestellt wurde. Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt. Den Vater, lernte sie nie kennen.
Alles was sie in ihrem Leben hatte, war ihr Bruder, von welchem sie sich auch jetzt nie trennen wird. Der Tod war eine Erlösung für sie
und nun kann sie endlich alles genießen, was ihr zuvor verwährt blieb. Keine Schmerzen und keine Sorgen. Am liebsten hört sie ihren Bruder, Gitarre spielen und baut Puzzles. Bevorzugt, tote Tiere wieder richtig zusammenzustellen oder neue Kreationen zu erschaffen. Sie ist sehr aufgeweckt, neugierig und will alles nachholen.

Da beide ihre Gestalt als Skelette nicht leiden konnten, besorgten sie sich etwas Haut aus der Leichenhalle und klauten ein paar Perrücken.
Man sieht zwar fast keinen Unterschied, jedoch bekommen sie doch des öfteren Risse und müssen sich immer zusammennähen. Dabei stellte sich heraus, dass Katrin hervorragend im flicken ist. Andere Tote halten sie zwar für eitel, aber Geschwister halten zusammen. Da bau ich sicher noch einiges ein, wenn sie mal wieder Körperteile verlieren oder neues Zeug brauchen 
Erst nächste woche gehts los? :/ Bin schon ganz heiß
Ich liebe die Unterwelt/Totenreich ^^ Besonders wenn es lustig wird
Geändert von Leon der Pofi (10.06.2007 um 18:19 Uhr)