Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: [RPG] Los Muertos - Ich packe meinen Koffer... Planungsthread!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Naja, Zeit habe ich immer für etwas... Mal ´ne Abwechslung. Bin mir aber jetzt nicht sicher, ob das Atelier das passendste Forum dafür wäre...

    Name: Zack "Bubble" Wachsmann (Er wird nur von seinen Mitschülern "Bubble" genannt)
    Todesalter: 14
    Beruf zu Lebzeiten: Schüler, am Wochenende hatte er einen Teilzeitjob bei Aldi als Regaleinräumer.
    Aussehen: Etwas dicklich, trägt ein Hemd mit einen riesigen Totenkopf auf der Rückseite sowie schwarze Jeans. Seine Frisur ist relativ normal, nicht ganz kurz, aber auch nicht lang. Außerdem trägt er noch zwei Ketten, eine kleinere mit den japanischen Zeichen für Leben sowie eine größere Kette mit einen kleinen Todenschädel. Er wirkt ziemlich normal.
    Charakter: Offen, nett und ziemlich naiv. Er ist dennoch ein guter Schüler, hat zwar keinen Einserdurchschnitt, aber er ist mit vielen 2en und ein paar Einsen immer dabei, selten eine Drei. Ausnahme: Sport, da hat er meistens 4, da er nicht so sehr Lust darauf hat.
    Mag: Rock- und Metal-Musik, Wasser als Getränk sowie als Grundlage des Schwimmens und einen ordentlichen Döner. ("Döner mit alles?" "Döner mit alles!" "Auch mit scharf?" "Ne, mit Luschenschärfe. Natürlich mit scharf.")
    Mag nicht: Ungerechtigkeit sowie Lügen und schlechtgemachte Pornos. (Was allerdings besser eine ganz andere Geschichte bleiben sollte)
    Geschichte: Auf seiner Schule ging es immer rauh zu. Er wurde als Streber und somit innerhalb der Schule von den Schülern als "Mensch zweiter Klasse" deklariert. In der Pause war er immer zusammen mit anderen, die ähnlich behandelt wurden, in einer Ecke des Schulhofes, wo mit Kreide die sogenannte "Todesgrenze" war. Wer sie innerhalb der Pause überschritt und damit zu den coolen Jungs wollte, der war bereits so gut wie tot.
    Dennoch gab es Leute, die zu den Coolen gehörten und dennoch in die Ecke gingen. Nicht, dass sie lange als cool betrachtet werden von den Coolen, aber sie waren da.
    Und eines Tages kam sie vorbei, das in Zacks Augen wunderschönste Mädchen, was er je gesehen hatte. Sie gehörte allerdings zu den Coolen, das war ein Problem, was Zack jedoch nicht wissen möchte. Nach der Schule lauerte er das Mädchen namens Jennifer immer wieder auf und versuchte, mit ihr zu reden, was aber nie wirklich klappte.
    Allerdings geschah es dann... Jennifer drohte eines Tages, von einen Holztransporter überfahren zu werden. Zack sprang dazwischen und schubste Jennifer weg. Er überlebte aber.
    Als er von einen Krankenwagen abgeholt wurde, explodierte kurz darauf jedoch der Holztransporter und, ohne dass es jemand bemerkte, flog ein Holzsplitter davon direkt durch Zacks Fuß. Im Krankenhaus wurde sein Fall erstmal verzögert, da das Krankenhaus, mal wieder, unterbesetzt war und ein Filmsternchen mit verstauchten Knöchel gerade reinkam, die hatte selbstverständlich Vorrang.
    So wartete Zack... und der Holzsplitter wanderte bis in sein Herz, was auch die Todesursache war.

    Im Jenseits trägt er immer noch sein Hemd, seine Jeans, seine Frisur und seine Ketten.

    It´s weird oO": Mit den Holzsplitter hat es tatsächlich mehr auf sich als nur der bloße Tod von Zack. Denn der Baum, von dem der Holzsplitter stammte, besaß in sich einen bösen Geist, der vor seiner Fällung jeden und alles mit Tannenzapfen und harzigen Zweigen bewarf. Als der Holztransporter, der jenen Baum transportierte, explodierte (dies geschah, weil der böse Geist während eines Tankstopps Harz in den Tank eingeflösst hatte und der Transporter dadurch zu einer tickenden Zeitbombe wurde), konnte sich dieser böse Geist, ja, ganz genau, liebe Leserschaft, dieser konnte sich auf genau diesen Splitter retten. Die Begegnung mit Zacks Fuß war allerdings Zufall, was dem Geist aber nichts ausmachte. Jetzt hatte er einen Wirt, den er zeitweise sogar übernehmen könnte, um mehr als nur Tannenzapfen und Harz zu werfen.
    Schade, dass Zack durch ihn verstorben ist. Jetzt ist er nämlich ein shizophrenes Skelett, der ab und zu mal seinen Arm gegen jemanden warf, nur um ihn wieder an seine Schulter zu stecken.


    btw Mehr Infos über das RP wäre garnicht mal so schlecht... Wie sieht das Jenseits genau aus, was tut man eigentlich während der "vierjährigen Reise" ins Paradies und... Halt das Wichtige.

    EDIT: Ich würde vorschlagen, das Forum hier in den Off Topic/PnP-Forum zu verschieben, passt da eher imo.

    Geändert von Pantoffelninja (11.06.2007 um 22:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •