-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
So, in unserer Gruppe hat jeder einmal gepostet und glücklicherweise niemand den Plot vorangetrieben. Damit kann Chipo zumindest bei uns mal das geschehen lassen, was er anfangs vorgesehen hatte.![]()
Man darf gespannt sein. Ich hoffe, du baust eine Menge Skurilitäten ein. Orientiere dich ruhig ein wenig an Planescape Torment, was du wohl ohnehin schon ein wenig tust, wie mir scheint. ^^
best pc rpg game ever.
spam, aber musste sein.
hmm trial hatt noch net gepostet...
aber bis jetzt passt alles toll
glaub, dass kann wirklich klasse werden.
zugegeben, hatte startschwierigkeiten. hatte noch nie so ne art foren rpg gespielt.
aber jetzt passt eh alles. hab mich schon total an den priester und dem lehrer gewöhnt ^^
trial, hopp auf. und da das mit dem vogel/ausgelassenen hund bei uns, auch wieder passt, können wir normal weitermachen.
aber eine gewisse freiheit müssen wir halt auch habensonst wäre es eh fad.
Geändert von Leon der Pofi (17.06.2007 um 18:15 Uhr)
Thats the spirit!Zitat
Genau die richtige Mentalität für dieses Spiel. xD
Genau. Und was euch versucht, daran zu hindern, euer Ziel zu erreichen.Zitat
Planescape steht sogar bei den Quellen mit dabei. Wobei in dem Videospiel illisutrerweise gar nicht mal die obskursten Orte dabei sind. Und die neun Ebenen der Unterwelt sind übrigens schon fertig ausgebaut, was aber nicht heißt, dass ich sie schon hier rumwerfe.Zitat
So, ich denke, die größten Verwirrungen sind geklärt, zeit für Charakterentwicklung.
Ich als Spielleiter werde mich übrigens nur selten mit anderen Spielern absprechen, nämlich nur dann, wenn ich ihre Charaktere große Parts sprechen lasse. Sonst vertrau ich da auf meine minderwertigen Menschenkenntnisse.
Klar. Es hat mich nur gewundert, dass es so verdammt schnell gegangen ist.Zitat
Kannst ja bei Gelegenheit mal in die alten Rollenspielthreads schauen, alles sehr lustig anzuschauen.
Geändert von La Cipolla (17.06.2007 um 19:49 Uhr)
Vorhin hatte Eyenes' Spirit oder so den Vorschlag gemacht, dass, jetzt wo wir noch so gruppiert sind, man die Gruppen ja Farblich Markieren könnten.
Also:
Gruppe 1: Blau
Gruppe 2: Rot
Gruppe 3: Grün
Die Gruppierungen stehen ja unten noch, also müsste man nur nachgucken! Ich denke, dass kann man so annehmen, oder?
es heißt "Prayer" *duck*.
So schauts also aus =)Zitat
Weiß garnich, gibts auch nur "Green" statt "Darkgreen"? Müsste jetzt daherraten, hab leider ne Farbschwäche =)) (da macht sich das mit den Farbenausposten natürlich besonders schlau *mir selbst über den Kopf streichel* :3schau )
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Joah, die Farben gehen ok, wobei ich denke, dass wir sie später nicht mehr brauchen werden. Ich würde euch trotzdem raten, alles zu lesen.
Übernimm bitte auch jeder die Farben, sonst wird es noch verwirrender.
Gruppe grün wartet btw auf Gala, und wenn der seinen Arsch nicht bald hoch kriegt, übernehme ich ihn.![]()
Ich weiss noch nicht ob ich weiter mache , irgendwie passt die Lust nicht mehr wie sie sollte.
Mal schaun wie die nächsten Tage werden.
--