Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Spielt eigentlich noch jemand Oblivion?

Also: Erstmal Willkommen im Forum

Um die PIs zu installieren( Plugins ) muss man diese erst mal auspacken, und dann die meisten in die Oblivion Data schieben( aber bei jedem PI steht dabei, wohin mit ihm )
    Zum Einhorn: Ja, es läuft immer weg, sobald man vom Rücken klettert, glaub aberm, dass es PIs geben, die dies verhindern...
    Edit: Torren sind einfach schneller*g*

manche sagen das das einhorn sich weiterentwickeln würde dann soll es einem gehören naja ich glaub nich das es sich entwickeln kann >.<
    schreib(t) doch ma in icq meine nummer is :321-357-467 x)

Zitat Zitat von .::Alex14::. Beitrag anzeigen
    manche sagen das das einhorn sich weiterentwickeln würde dann soll es einem gehören naja ich glaub nich das es sich entwickeln kann >.<
    schreib(t) doch ma in icq meine nummer is :321-357-467 x)
    Dieses Gerücht wurde von einigen hier ausprobiert, mit dem Einhorn jede Stadt zu besuichen... schlussfolgerung: Totaler Quatsch...

Zu deinen ICQ Nummer: Kuck in der Taverne, da kann man seine ICQ Nummer eintragen!
    Link witrd mit Edit eigefügt!

Edit: Wie versprochen: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=87259

also ich hab noch ne frage ... hoffentlich kennst du den cheat coc testinghall..
    also ich wa da und hab so gut wie alles eingesackt x) aber jetzt hab ich den schlüssel von der quest Spione und ich glaub ich kann die hauptquest nie machen also
    ich hab nochma neues spiel gemacht und ich muss das amulett der könige jaufrey bringen aber da ich den schlüssel hab denkt jaufrey ich bin schon an der quest spione ich blick da nich mehr durch..

so ich hab das jetz ma mit den plugins ausprobiert..
    wenn ich jetzt auf Spieldateien klicke steht da nur Oblivion.esm (master-datei)
    und sonst nichts.

Es gibt ein Edit Button, da Doppelpost nicht gern gesehen wird
    2. Mach lieber ein Thread unter Hilfe auf, hier wird eigentlich nur Diskutiert...

Has du deine PIs auch entpackt? Dafür braucht man ein Programm, es gibt mehrere, un dann kann man erst die Häkchen dabei fügen

Zu dem eine Cheat, aj ich kenne den, habe aber nie was mitgenommen
    Und beim neuen Spiel, ahs du da den Schlüssel direkt bei dir? kann mand en nicht ablegen?

Aber mach lieber ein Thread bei Hilfe auf,d a wird dir bestimmt besser geholfen!

Moin Alex,

lies Dir am besten mal in aller Ruhe die Oblivion Mod FAQ durch.
    Da wird sehr ausführlich geschildert, wie man PIs richtig installiert. Und Du findest auch sonst nützliche Hinweise und Tipps zu dem Thema.
    Wenn dann noch Fragen auftauchen, oder etwas nicht klappt, dann ab mit Dir ins PlugIn-Forum, wo Dir ausführlich geholfen werden kann.

And last but not least: Willkommen an Bo(a)rd!

Also um zur Kernfrage zurückzukommen:
    Ich werde bald mal wieder anfangen zu zocken, aber ich warte noch auf die neue Version des Balance Plugins Naja, vielleicht erstell ich zur Überbrückung mal ne hübsche Schnetzeldame, mal schaun

Two Worlds hab ich mir noch nicht zugelegt, ist das empfehlenswert?

Zitat Zitat von PhilippKausch Beitrag anzeigen
    Two Worlds hab ich mir noch nicht zugelegt, ist das empfehlenswert?
    Ja, es ist anders (ein bißchen wie Gothic). Gefallen tut mir der Kampf vom Pferd aus, wobei die Steuerung extrem schwierig ist. Es schaut klasse aus, wenn der Held von einem Bären vom Pferd gezert wird und nur noch eine Blutspur hinterläßt.

Positiv: Es gibt Items, die kann man übereinander stabeln und bekommt eine bessere Waffe (nicht ganz logisch aber Spielspaßsteigernd)

Negativ: Man kann Nachts nicht schlafen

Spielzeit: ca. 60 Stunden

Fazit: Es ist nett, empfehlenswert und macht Spaß, aber es fesselt mich nicht so sehr wie Oblivion o_O

Hat Two Worlds auch eine offene Spielewelt, sprich, kann man nach dem Abschluss der Hauptquest noch weiter die Welt erkunden und Nebenquests lösen (ist mir in Rollenspielen immer wichtig )

Nein, nach beenden der Hauptquest kommt die Schlußsequenz