manche sagen das das einhorn sich weiterentwickeln würdedann soll es einem gehören naja ich glaub nich das es sich entwickeln kann >.<
schreib(t) doch ma in icq meine nummer is :321-357-467 x)
manche sagen das das einhorn sich weiterentwickeln würdedann soll es einem gehören naja ich glaub nich das es sich entwickeln kann >.<
schreib(t) doch ma in icq meine nummer is :321-357-467 x)
Dieses Gerücht wurde von einigen hier ausprobiert, mit dem Einhorn jede Stadt zu besuichen... schlussfolgerung: Totaler Quatsch...
Zu deinen ICQ Nummer: Kuck in der Taverne, da kann man seine ICQ Nummer eintragen!
Link witrd mit Edit eigefügt!
Edit: Wie versprochen: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=87259
also ich hab noch ne frage ... hoffentlich kennst du den cheat coc testinghall..
also ich wa da und hab so gut wie alles eingesackt x) aber jetzt hab ich den schlüssel von der quest Spione und ich glaub ich kann die hauptquest nie machen also
ich hab nochma neues spiel gemacht und ich muss das amulett der könige jaufrey bringen aber da ich den schlüssel hab denkt jaufrey ich bin schon an der quest spione ich blick da nich mehr durch..![]()
so ich hab das jetz ma mit den plugins ausprobiert..
wenn ich jetzt auf Spieldateien klicke steht da nur Oblivion.esm (master-datei)
und sonst nichts.![]()
Es gibt ein Edit Button, da Doppelpost nicht gern gesehen wird![]()
2. Mach lieber ein Thread unter Hilfe auf, hier wird eigentlich nur Diskutiert...
Has du deine PIs auch entpackt? Dafür braucht man ein Programm, es gibt mehrere, un dann kann man erst die Häkchen dabei fügen![]()
Zu dem eine Cheat, aj ich kenne den, habe aber nie was mitgenommen![]()
Und beim neuen Spiel, ahs du da den Schlüssel direkt bei dir? kann mand en nicht ablegen?
Aber mach lieber ein Thread bei Hilfe auf,d a wird dir bestimmt besser geholfen!
Moin Alex,
lies Dir am besten mal in aller Ruhe die Oblivion Mod FAQ durch.
Da wird sehr ausführlich geschildert, wie man PIs richtig installiert. Und Du findest auch sonst nützliche Hinweise und Tipps zu dem Thema.
Wenn dann noch Fragen auftauchen, oder etwas nicht klappt, dann ab mit Dir ins PlugIn-Forum, wo Dir ausführlich geholfen werden kann.![]()
And last but not least: Willkommen an Bo(a)rd!
Also um zur Kernfrage zurückzukommen:
Ich werde bald mal wieder anfangen zu zocken, aber ich warte noch auf die neue Version des Balance PluginsNaja, vielleicht erstell ich zur Überbrückung mal ne hübsche Schnetzeldame, mal schaun
Two Worlds hab ich mir noch nicht zugelegt, ist das empfehlenswert?
Ja, es ist anders (ein bißchen wie Gothic). Gefallen tut mir der Kampf vom Pferd aus, wobei die Steuerung extrem schwierig ist. Es schaut klasse aus, wenn der Held von einem Bären vom Pferd gezert wird und nur noch eine Blutspur hinterläßt.![]()
Positiv: Es gibt Items, die kann man übereinander stabeln und bekommt eine bessere Waffe (nicht ganz logisch aber Spielspaßsteigernd)![]()
Negativ: Man kann Nachts nicht schlafen![]()
Spielzeit: ca. 60 Stunden
Fazit: Es ist nett, empfehlenswert und macht Spaß, aber es fesselt mich nicht so sehr wie Oblivion o_O