Seite 50 von 51 ErsteErste ... 40464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1001

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

  1. #981
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wenn du dann noch nen Laden kennst, der zufällig Okonomiyaki-Sauce führt... Ich hab mal halb Bremen abgesucht, aber jedes Mal, wenn ich danach fragte, dann wurde ich mit unverständlichen Blicken gestraft. Lachsen hatte ja diesmal seine Sauce vergessen, und wollte ja Okonomiyaki machen... *seufz*

    Ich weiss nicht wies in Doitsland so aussieht, in Österreich führt so ziemlich jeder Lebensmittelladen mittlerweile Wasabipaste oder die Nüsse mit Wasabimantel. *knusper*
    Naja ich kenn ein ein Japan-Import laden und ein sehr guten Asia-Shop der auch so was hat

  2. #982
    Gnk. Wärst du schon letztes Jahr auf der Nato gewesen. Was ich damals gesucht hab.... unmenschlich, sag ich! Aber gut zu wissen, dass du weisst, wo es sowas gibt. Wenn du bei der Winternato sein solltest, und Lachsen ist auch dort, kauf ihm doch bitte so ein Fläschchen oder sag ihm bitte, wo er das kaufen kann *g*

  3. #983
    Okonomiyaki~~~ <3
    Die Japaner packen auch noch Mayo drauf, aber die Soße an sich ist schon göttlich.

  4. #984
    Zitat Zitat von Duramop Beitrag anzeigen
    Gnk. Wärst du schon letztes Jahr auf der Nato gewesen. Was ich damals gesucht hab.... unmenschlich, sag ich! Aber gut zu wissen, dass du weisst, wo es sowas gibt. Wenn du bei der Winternato sein solltest, und Lachsen ist auch dort, kauf ihm doch bitte so ein Fläschchen oder sag ihm bitte, wo er das kaufen kann *g*
    Letztes Jahr bei der Winternato war ich da
    Und dieses Jahr bin ich auch da ^-^ Wohn ja in Bremen

  5. #985
    Ich meinte die Sommernato, da ich im Winter nicht konnte, 80er vom Großvater und so. Und diesen Winter kann ich auch nicht, da bin ich schon in Japan. Aber ich denk an euch.
    Aber für die Zukunft wissen wirs: einfach Aya fragen, dann ersparen wir uns sehr viel Stress.

  6. #986
    Zitat Zitat von Duramop Beitrag anzeigen
    Aber für die Zukunft wissen wirs: einfach Aya fragen, dann ersparen wir uns sehr viel Stress.
    die kichert aber immer so blöd.

  7. #987
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    die kichert aber immer so blöd.
    Repko!

    Und sie mag mich wohl nicht. Sie meint sie hätte sich mich "männlicher" vorgestellt. :<

  8. #988
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Repko!

    Und sie mag mich wohl nicht. Sie meint sie hätte sich mich "männlicher" vorgestellt. :<


    Ich weiß noch, wo mir Tarlah (oder war es MC Georg?) das erzählt hat und wir dich gesucht haben, weil ich dachte, du seiest nun Emo.
    Btw. sporadische BadEight, knipst mich.

  9. #989
    so. meld mich jetzt auc ganz offizell wieder als daheim anwesend. bin heut nacht gegen halb 1 nach 10 Tagen NATO und 4 Tagen DWR wieder bei mir daheim eingetrudelt. Alles in allem hat es wieder viel spaß gemacht. ich hab mich gefreut viel alte gesichter wiederzusehen, und auch einige neue kennen zu lehrnen.

    In diesem Sinne Borky

  10. #990
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Öhm... also an sich wars nur Fett, Pfefferkörner, Pepperonis und die Putenstreifen selbst. Die Putenstreifen sind einfach dazu in die Pfanne gewandert und kamen dann raus, wenn sie einigermaßen goldbraun waren, während der Pfeffer und die Pepperonis in der Pfanne blieben.

    Was Losti meint war das marinierte, das es nen Tag später gab.^^
    Wachholderbeeren, Junge, Wachholderbeeren ...
    Ohne die waeren es keine richtigen Putenstreifen ...

  11. #991
    Für den Verzehr meiner Rotkohlkugeln* verlange ich eh noch ein Menschenopfer!

    *= (Importiert aus einem Eingeborenendorf aus dem brasilianischen Dschungel, eingelegt in 1874'er Wein aus tibetanischen Waldbeeren, abgeschmeckt von einem Gremium aus 922 Topagenten des CIA, verfeinert mit einer Prise Ohrenschmalz eines Dodos und gereift in einem diamantbesetzten Titanbehälter auf der Schattenseite des Mondes.)

  12. #992
    So, jetzt bin ich auch geistig daheim angekommen. Gestern hatte ich keine Nerven mehr, hier zu posten.

    Insgesamt eine tolle NATO. Die Stimmung war wieder super, besonders weil fast das komplette #progforum da war. War richtig toll, mal alle auf einem Haufen zu sehen.

  13. #993
    Zitat Zitat von Duramop Beitrag anzeigen
    Ich meinte die Sommernato, da ich im Winter nicht konnte, 80er vom Großvater und so. Und diesen Winter kann ich auch nicht, da bin ich schon in Japan. Aber ich denk an euch.
    Aber für die Zukunft wissen wirs: einfach Aya fragen, dann ersparen wir uns sehr viel Stress.
    Ach so
    Bringst du mir auch was tolles mit aus Japan? :33

    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    die kichert aber immer so blöd.
    Tut sie nicht Ich hab gehört das du immer an fängst

    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Repko!

    Und sie mag mich wohl nicht. Sie meint sie hätte sich mich "männlicher" vorgestellt. :<
    Hab ich nie behauptet Ich find dich nett :3
    Aber im irc redest du immer so als hättest du dicke Eier
    Da war ich eben halt geschockt, das du klein bist

  14. #994
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Hab ich nie behauptet Ich find dich nett :3
    Aber im irc redest du immer so als hättest du dicke Eier
    Da war ich eben halt geschockt, das du klein bist
    Hast du nicht das Tolle "Software - Hardware"-T-Shirt gesehen? Also jemand der sowas trägt muss ja dicke Eier haben.

  15. #995
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Hast du nicht das Tolle "Software - Hardware"-T-Shirt gesehen? Also jemand der sowas trägt muss ja dicke Eier haben.
    XD
    Nein hab ich nicht ._.
    Und ich glaube nicht das ´duke´ dicke Eier hat, so wie er rumjammert ,das ich ihn nicht mag Genauso wenig Eier hat Jonas

    Geändert von Aya Etoshi (15.08.2007 um 21:15 Uhr)

  16. #996

  17. #997
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Und ich glaube nicht das ´duke´ dicke Eier hat, so wie er rumjammert ,das ich nicht mag Genauso wenig Eier hat Jonas
    Hehe, ouch.

  18. #998
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Toller Sonderrang =)

    999!

  19. #999
    Ich will auch nochmal spammen, bevor der Thread zu ist.

    Edit:
    1000 \o/

  20. #1000
    So, 1000. Beitrag von mq. Danke und bis zum nächsten Mal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •