Das bin ich! (Im Schlafanzug) ^^Zitat
Geändert von Wencke (07.08.2007 um 12:11 Uhr)
Magor hatte noch eine Auswahl drauf geschrieben... entweder ein KS oder ein Menü... wobei ich eher zum KS tendiere.Trotzdem denk ich da nochmal drüber nach.
Schließlich weiß ich ja noch nicht mal, was ich überhaupt für ein Spiel mit dem XP machen will/werde. Hab ja noch einige andere Projekte am laufen (wobei ich mich grade recht stark um Pokémon Pension kümmer).
Edit: @Under: Soheils Standesamt #6, da könnt ihr euch erstmal verloben XD
Geändert von Wencke (07.08.2007 um 12:56 Uhr)
Danke!
@missy:
Melde dich dort mal klick auf den Link von maraya und antworte auf meinen post.
Dann können wir uns dort verloben![]()
![]()
![]()
Ohhhh du willst mich heiraten? - schön -Zitat
![]()
--
[FONT="Comic Sans MS"]~ Butterfly ~[/FONT]
So, eine halbstündige Badewannensession und drei stunden Schlaf später vermelde ich, dass ich erfolgreich zu Hause angekommen bin!
Joar, bevor ich was schreibe muss ich erstmal reflektieren! O__O
An Dennis:
Aber offenbar hattest du ja ausreichend Konzentration und mentale Aufgeräumtheit, um deinen Avatar und deinen Rang natogemäß zu modifizieren...
Ich meine, wenn White Zombie keine Natoreflektion ist, was dann?
Da ein Download, ca 2`000`000 GB
Nein ein Virus
Nein ein Flugzeug....
Nein ein Digi Tai
Hallo leute mein erstes lebenszeichen seit der NATO und nun werde ich mich erstmal hinlegen und noch den schlaf nachhollen den ich die Nachtdurch nicht bekommen habe also wünsche allen noch einen verregneten tag und ich hoffe das alle zuhause angekommen sind, in einem Stück
gruss digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Kommt der thread hier mal so langsam zu, oder ist der andere wirklich nur für @Listen gedacht oO
Bzgl. Schlaf: 12 Stunden. Schon mal ein Anfang xD
Obwohl diese Nato auch nicht so schlimm war, im Schnitt würd ich 6 Stunden schätzen. Eigentlich zu viel xD
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Gut, wenn Luki uns die welt der Mathematik erklärt hat, msuste der Schlaf natürlich darunter leiden xD
Da wart ihr alle schon um 5 Uhr schlafen. Skandal =O
Ich hab standesamtliche 14 Stunden gepennt =D!
(Und damit mein Defizit von der Nato aufgeholt.)
So, ich habe gerade Terror House angeschaut und dabei festgestellt, dass der Bösewicht von keinem anderen als Bela Lugosi's Erzfeind Boris Fucking Karloff gespielt wird.
Und doch: Der Held wird von dem Jack Nicholson gespielt, der damals eben erst 26 ist.
und wen auch immer es interessieren sollte: HIER ist das a capella-Lied, das wir (Kopp, V-King, Aurae und ich) neben Belaman aufgenommen haben.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hiho! Bin heut Nacht um ca. 1:30 mein Haus betreten! Jo, dann war ich einkaufen, Burger essen, Koffer auspacken, ab und zu mal im Chat und im Forum nachschauen, um jetzt endlich mal was reinzuschreiben! Tja in den @-List-Thread muss ich nachher oder morgen reinschreiben, weil ich jetzt nochma weg vom PC muss! >____<
Naja dann, bis denne!
--