Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    @maraya:

Jo du wolltest echt ins Bett hat man gemerkt.

Aber hast dich trotz allem gut geschlagen.

Eigentlich wollte ich nur Pokémon zocken
    Aber dann bin ich Müde geworden und wollte dann pennen. ^^°

Yay, Missy ist Leet.

Und ich hab ein Magor-Rubyscript, yeah \o/

Edit: Ich bin auch immerhin als einzigstes Mädchen in die Endrunde gekommen =D

Geändert von Wencke (07.08.2007 um 12:11 Uhr)

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich nur Pokémon zocken
    Aber dann bin ich Müde geworden und wollte dann pennen. ^^°

Yay, Missy ist Leet.

Und ich hab ein Magor-Rubyscript, yeah \o/

Edit: Ich bin auch immerhin als einzigstes Mädchen in die Endrunde gekommen =D
    Da sieht man mal, dass es auch unter den Weibchen's fähige gibt, die Pokern können.
    Was fürn Script lässt Madame sich den machen?

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal, dass es auch unter den Weibchen's fähige gibt, die Pokern können.
    Was fürn Script lässt Madame sich den machen?
    Magor hatte noch eine Auswahl drauf geschrieben... entweder ein KS oder ein Menü... wobei ich eher zum KS tendiere.Trotzdem denk ich da nochmal drüber nach.
    Schließlich weiß ich ja noch nicht mal, was ich überhaupt für ein Spiel mit dem XP machen will/werde. Hab ja noch einige andere Projekte am laufen (wobei ich mich grade recht stark um Pokémon Pension kümmer).

Edit: @Under: Soheils Standesamt #6, da könnt ihr euch erstmal verloben XD

Geändert von Wencke (07.08.2007 um 12:56 Uhr)

Danke!

@missy:

Melde dich dort mal klick auf den Link von maraya und antworte auf meinen post.

Dann können wir uns dort verloben

Willkommen zurück!
    Ich wär zu gern da gewesen... ;_;

Zitat Zitat
    @missy:

Melde dich dort mal klick auf den Link von maraya und antworte auf meinen post.

Dann können wir uns dort verloben
    Ohhhh du willst mich heiraten? - schön -

So, eine halbstündige Badewannensession und drei stunden Schlaf später vermelde ich, dass ich erfolgreich zu Hause angekommen bin!

Joar, bevor ich was schreibe muss ich erstmal reflektieren! O__O

An Dennis:

Aber offenbar hattest du ja ausreichend Konzentration und mentale Aufgeräumtheit, um deinen Avatar und deinen Rang natogemäß zu modifizieren...
    Ich meine, wenn White Zombie keine Natoreflektion ist, was dann?

Da ein Download, ca 2`000`000 GB
    Nein ein Virus
    Nein ein Flugzeug....
    Nein ein Digi Tai

Hallo leute mein erstes lebenszeichen seit der NATO und nun werde ich mich erstmal hinlegen und noch den schlaf nachhollen den ich die Nachtdurch nicht bekommen habe also wünsche allen noch einen verregneten tag und ich hoffe das alle zuhause angekommen sind, in einem Stück

gruss digi

Kommt der thread hier mal so langsam zu, oder ist der andere wirklich nur für @Listen gedacht oO

Bzgl. Schlaf: 12 Stunden. Schon mal ein Anfang xD
    Obwohl diese Nato auch nicht so schlimm war, im Schnitt würd ich 6 Stunden schätzen. Eigentlich zu viel xD

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Kommt der thread hier mal so langsam zu, oder ist der andere wirklich nur für @Listen gedacht oO

Bzgl. Schlaf: 12 Stunden. Schon mal ein Anfang xD
    Obwohl diese Nato auch nicht so schlimm war, im Schnitt würd ich 6 Stunden schätzen. Eigentlich zu viel xD
    Pah. 6 Stunden waren auf der Nato Maximum. Ich hatte eher so 3 oder 4 Daher waren die letzten 12 Stunden auch sehr erholsam.

Und der Thread darf noch nicht zu! Er hat noch keine 1000 Posts!

Gut, wenn Luki uns die welt der Mathematik erklärt hat, msuste der Schlaf natürlich darunter leiden xD

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Gut, wenn Luki uns die welt der Mathematik erklärt hat, msuste der Schlaf natürlich darunter leiden xD
    Mh, verdammt, ich weiß immer noch kaum was über Matritzen. Was war eigentlich in der Nacht, wo er mir das erklären sollte? xO