Seite 43 von 51 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1001

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Zitat Zitat von Chrischplak Beitrag anzeigen
    Ok, du, eps, martin und ich, wir gehen also in die Disco
    Aha, ohne mich saufen gehen!?

Verzeiht, aber ich kann leider nicht kommen ;_;!

Falls wer Medivh irgendwie erreichen kann, Handy, Buschtelefon oder sonstwas: Sagt ihm bitte, dass er Death Note nicht vergessen soll.

So nun denn. Ich lad jetzt noch die letzten Sachen ins Auto und düse dann los, um Katii, Freezy und SDS einzusacken und dann zu euch zu stoßen, ihr, die es gewagt haben, den heiligen (oder eher verfluchten ._.?) NATO-Grund zu betretten. ^^

Ich wünsch allen daheimgebliebenen viel Spaß im Forum und sag allen, die Schon da sind, oder noch kommen werden: Biss dann!

In diesem Sinne

Happy Posting

Borky

So, noch knapp ~3 Stunden dann gehts los aus Richtung Gladbeck.
    Wir sehen uns.

So in 2 Std. geht der Zug!

Freu mich schon.

Bis später.

LG;

At 11:00 Uhr the Kopp will be launched with an IC to HH, then with the Topp and Linn will he fly to Bremen and at 12:29 he'll land...
    joa und dann schau ich doch noch mal lieber welcher Bus um welche Uhrzeit zu "der" Haltestelle fährt ^^".

YWAH!!!
    In 20min gehts los, ich kopier grade noch Dukeys Avatar und dann auf nach Bremen.
    Viel Spaß Leute und bis in 10.Tagen. \( )/

Edit:
    SIG TEST ANYONE!?!?!?

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Was ich noch sagen wollte: Ich hasse jeden, der sich nächste Woche in Bremen befindet xO
    (und paar Leute ganz besonders xO (zB Jens xO (Martens xO) ) )
    Wieso ;_;?

Überhaupt, warum bin ich immernoch zu hause?!

Holt mich ab, Leute xD!

Warum zur Hölle teilt hier eigentlich jeder mit, wann er wegfährt?

Wenn hier jemand ein komplettes Natologbuch führte, sähe ich ja noch ein, dass dahinter wenigstens enthusiastische Verblödung steckt, diese Bahnhofswerbung allerdings bleibt mir zu weiten Teilen - einschließlich des Teils, der den Sinn enthält - ein Rätsel.
    Und demjenigen, der mir "+1" mitteilen möchte, dem sei gesagt, dass meine Frage da oben rhetorisch war (wie ich Fremdwörter in Phrasen hasse), und ich mir darüber im Klaren bin.

Was ich hier eigentlich mitteilen will?
    Äh... naja, äh.... +1?

Und da das ja interessant zu sein scheint: Wer sich dafür interessiert, um welche Uhrzeit ich an welchem Bahnhof abfahre, kann per PN nachfragen, dem werde ich die geforderten Informationen im Austausch gegen ein geringes Entgelt zukommen lassen.

Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen
    Warum zur Hölle teilt hier eigentlich jeder mit, wann er wegfährt?

Wenn hier jemand ein komplettes Natologbuch führte, sähe ich ja noch ein, dass dahinter wenigstens enthusiastische Verblödung steckt, diese Bahnhofswerbung allerdings bleibt mir zu weiten Teilen - einschließlich des Teils, der den Sinn enthält - ein Rätsel.
    Und demjenigen, der mir "+1" mitteilen möchte, dem sei gesagt, dass meine Frage da oben rhetorisch war (wie ich Fremdwörter in Phrasen hasse), und ich mir darüber im Klaren bin.

Was ich hier eigentlich mitteilen will?
    Äh... naja, äh.... +1?

Und da das ja interessant zu sein scheint: Wer sich dafür interessiert, um welche Uhrzeit ich an welchem Bahnhof abfahre, kann per PN nachfragen, dem werde ich die geforderten Informationen im Austausch gegen ein geringes Entgelt zukommen lassen.
    Mein guter Freund, die netten Menschen die grade aus halb Europa auf Bremen zuströmen, treffen sich an den Bahnhöfen =)

Deswegen ist es schon wichtig zu wissen, dass die anderen auch pünktlich sind =D

[FONT="Fixedsys"]WOBEI MEINE FAHRGEMEINSCHAFT VIEL ZU SPÄT IST.[/FONT]

(Das "viel" bitte doppelt unterstrichen vorstellen kthxbai)

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Mein guter Freund, die netten Menschen die grade aus halb Europa auf Bremen zuströmen, treffen sich an den Bahnhöfen =)

Deswegen ist es schon wichtig zu wissen, dass die anderen auch pünktlich sind =D

[FONT="Fixedsys"]WOBEI MEINE FAHRGEMEINSCHAFT VIEL ZU SPÄT IST.[/FONT]

(Das "viel" bitte doppelt unterstrichen vorstellen kthxbai)
    Das wird schon seinen Grund haben...

Die haben Dich nicht vergessen, die haben Dich zurück gelassen xO

NATO mufft! ;_;

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Aha, ohne mich saufen gehen!?
    Tut mir leid mthis, aber du willst uns nur kitzeln : /

Kommst du eigentlich, El Plako?

Meine lebenslage Aufgabe als dein Bodyguard läuft immernoch.

Attantate erkenne ich mindestens drei Tage im vorraus, Kugel prallen von meiner Titanbrust fast so leicht ab wie ich Schädel mit meinen blanken Fäusten zertrümmern kann!

\o

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Das hast du falsch verstanden ...
    Ein Tag vorbei schauen ohne Verpflegung kostet 5,00 Euro. Bleibst du laenger bzw uebernachtest du, kostets 35,00 Euro.

So ich bin dann auch weg .... bis Montag kein Internet ...

Wir sehen uns zu Hause.
    Zitat Zitat von Eingangspost
    Für Personen, die nur einen Tag auf dem Treffen verweilen entstehen keine Kosten, aber einer einzelnen Übernachtung fällt lediglich ein ermäßigter Unkostenbeitrag von 5,00 Euro an.
    jetzt bin ich verwirrt... mein Problem liegt leider darin dass ich absolut pleite bin (danke Force Attack >.< ) aber lediglich 25 km vom JuZ wegwohn... hm. Naja, schauen wir einfach mal...

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    jetzt bin ich verwirrt... mein Problem liegt leider darin dass ich absolut pleite bin (danke Force Attack >.< ) aber lediglich 25 km vom JuZ wegwohn... hm. Naja, schauen wir einfach mal...
    Waren Broilers und Loikaemie dieses Jahr wieder am Start?!

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Waren Broilers und Loikaemie dieses Jahr wieder am Start?!
    Broilers nicht aber dafuer Loikaemie. Und MoskovSKAya <3

So, ich bin dann das letzte, das losfährt In 20 Minuten gehts zum Bahnhof, dann da warten, fahren, warten, fahren, warten, fahren, und gegen 16:30 bin ich dann in Bremen

Auf nach Haus!

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Broilers nicht aber dafuer Loikaemie.
    Was haben die diesmal gespielt? Im November kommt 'ne neue Platte, da freu' ich mich schon tierisch drauf \o/

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Was haben die diesmal gespielt? Im November kommt 'ne neue Platte, da freu' ich mich schon tierisch drauf \o/
    *hust* frag mich nicht x) die haben Samstag um 19 Uhr gespielt. ^^' Da war ich dann doch etwas zu... fertig um mir die Liedtitel zu merken. Aber geil war's allemal!!!
    Broilers spielen btw aufm Spirit Festival Ende August / Anfang September. Loikaemie sind da auch dabei!