Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von North Beitrag anzeigen
    Wie darf ich das mit der CD verstehen?
    Es wurden immer auf eine CD alle Fotos gebrannt. Jeder, der dabei war, bekam eine. Zumindest wenn er bis zum Ende blieb. Ansonsten erlangte man sie immer bloß über umwege, bis es damit endet, dass man mehrere FotoCDs von ein und der selben Nato bekommt, was auch ein wenig Rohling-verschwendung wäre. ~_~"

Anstatt das man direkt alle Bilder hochlädt,ist billiger.

Was aber nichtmal im Ansatz so cool ist. 8)

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Eine eigene CD zu haben ist schon toll.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Was im Ansatz verdammt umständlich ist; lad' dir mal gute 700 MB Fotos runter

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Was im Ansatz verdammt umständlich ist; lad' dir mal gute 700 MB Fotos runter
    Ich mit meiner 1000er Leitung bekomm das sowieso hin.

Morgen ist's soweit, 6:30 aufstehen, 14:00 ankommen.
    Ich hab keine Lust die letzten 20 Seiten die ich verpasst habe nachzuholen, steht das mit dem am Bahnhof treffen morgen noch?

Ich mit meiner 1000er Leitung bekomm das sowieso hin.
    also ich erklähre dir das mal, alle bilder die auf der NATO gemacht wurden sind nur für die leute die auch da waren, den die inhalte sind nicht immer ganz so braf wie viele das gär hätten

darum werden die die eine Foto CD an der NATO bekommen viel mehr bilder bekommen als die die es heruntrladen, das werde ich persönlich zuhause überarbeiten und dan auch hochladen

alle die eine Foto CD wollen , das heisst die jenigen die schon am sontag abfahren können mir 2.5 euro geben und via Pn die Adresse zuschichken denen werde ich dan auch eine CD schicken und die die 2.50 Euro nicht haben können es heruntrladen oder warten bis im winter, dan muss man mich allerdings dran erinern da ich hinen noch eine Brennen muss

also hiermit gebe ich mein letztes lebenszeichen von mir und fahre so um 18.45 von zuhause los und komme dan so gegen 07.30 in bremen an wer mich umbeding ereichen muss fragt am besten alzi Göfla Fallen Angel(simi) TQ Borky ob er euch meine nummer durchgeben könnte

also ich komme nach hause grosvater Daen und oma shinschli und onkel Mop

*Freu* bald ist NATO egal ob man schwitz oder Frirt NATO ist was in deinem Kopf Passirt

gruss DIGI der einzige scheizer an der NATO