Wuasa... Morgen gehts los.. ich freu mich total und so ! ^^"
Ich wette aber ohnehin, dass ich die Hälfte der Sachen vergessen werde, die ich eigentlich mitnehmen will. Aber thats life ^^"
Kopp
Wuasa... Morgen gehts los.. ich freu mich total und so ! ^^"
Ich wette aber ohnehin, dass ich die Hälfte der Sachen vergessen werde, die ich eigentlich mitnehmen will. Aber thats life ^^"
Kopp
Gibts da btw ne Disco? o,o
--Kikka für den Endsieg!
Also, so wie es aussieht haben wir drei Yugioh Decks und zwei Pokémondecks. Mit ein bischen verleihen dürfte also jeder, der Lust hat, mal zum spielen kommen. Trotzdem: Wenn ihr noch Karten habt, bringt sie mit![]()
Damit verabschiede ich mich schonmal hier. Wir sehen uns auf der Nato wieder. The_question ist für die Zeit Aushilfsmod, und Flying Sheep ist ja auch noch da. Also... bis denne. :3
NATO! \o\ NATO! /o/ NATO! \o/
Da freut sich aber jemand.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen geht´s nach Hause!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie schön, dass jeder eine 1000er-Leitung hat
Das beschreibt grade auch gut das Wetter hier: Shift ohne Ende
Der Kommentar ist damit der Griff ins Klo des Jahres für mich, Glückwunsch
Edit:
Ich bin Morgen gegen 9:30 Uhr am HBF Bremen. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg, ansonsten sieht man sich spätestens im JuBz![]()
Geändert von Simon (29.07.2007 um 17:45 Uhr)
Jo! Ich wollt mich hier auch noma verabschieden! Bis kurz nach meinem Geburtstag! Tschüss Community, Hallo NATO! 8)
--
So ich meld mich dann auch mal ab oO . In ca 4h heißt es am Bahnhof sein und dank vorschlägiger Erfahrungen mit Nachtfahrten werd ich wohl noch versuchen etwas zu pennen bis mein Vater kommt als auch um nicht alle 5 min mein Gepäck durch zu checken.
Man sieht sich also entweder ab Morgen 7 Uhr auf der Nato oder irgendwann anders wieder im Forum.
Mein letztes Lebenszeichen, denke ich mal, vor der NATO.
Eigentlich läuft alles bisher ganz gut, gepackt habe ich soweit und auch sonst ist alles fertig, habe nur eben erfahren, dass ich den Laptop nicht bekomme, was imo sehr suckt.
Wie dem auch sei, viel Spaß und bis in 10 Tagen oder so.![]()
Geändert von Jonas-Desirer (29.07.2007 um 20:21 Uhr)
äh ja. *koffer pack*
morgeng ehts los.
wenn ich ned flachliege *eeks*
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise