Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich wollt's nur nochmal sagen:

Große Sammelkarten Spielrunde auf der Nato!
    Wer ein YuGiOh oder Pokemon Deck hat, sollte es mitnehmen und nicht den Spaß verpassen 8D

Morgen ist Nato <3

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich wollt's nur nochmal sagen:

Große Sammelkarten Spielrunde auf der Nato!
    Wer ein YuGiOh oder Pokemon Deck hat, sollte es mitnehmen und nicht den Spaß verpassen 8D
    tus auch ein virtuelles yu gi oh deck? hab irgendwo noch die pc-spiele sammt komplettern kartensets rumliegen. kann ich ja mal mitbringen

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    tus auch ein virtuelles yu gi oh deck? hab irgendwo noch die pc-spiele sammt komplettern kartensets rumliegen. kann ich ja mal mitbringen
    Du willst also gegen mich Spielen, während du am pc die karten legst und ich auf nem Echten feld? Meinetwegen

Katii Gast
    wenn ihr yugioh karten mitbringt hoffe ich, dass ich mir bei einem von euch ein deck erstellen kann, ich selber habe leider keine karten (habe das spiel aber am GBA gespielt und rl auch schon ein mal glaube ich)

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    wenn ihr yugioh karten mitbringt hoffe ich, dass ich mir bei einem von euch ein deck erstellen kann, ich selber habe leider keine karten (habe das spiel aber am GBA gespielt und rl auch schon ein mal glaube ich)
    Dito. .___.'
    Habe damals alle meine Karten verkauft und will mitspielen.
    Ich kann sogar noch die Regeln (glaub ich).

Vertraut dem Herz der Karten :3

Nato. \()/ (damit melde ich mich sozusagen schonmal vom Forum ab, bis in 10 Tagen)