Seite 39 von 51 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1001

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Kaum zu glauben, dass ihr überhaupt noch an irgendwas anderes denkt als an eure hundert Konsolen. Ich kanns kaum erwarten, mir Berichte anzuhören, wer 24/7 im Fernsehraum gewohnt hat.

Geht an die frische Luft oder vollbringt irgendeine Abwechslung.

TBR, das ist die NATO! Man kennt es ned anders.

Gut das wir eine 6 stündige zeitverschibung haben sonst würden wir das nicht fertig krigen alles zu machen

So, Burri und ich sind da. Ich koche schon für seine Durchlaucht Daen und Ihre Durchlaucht Shinnie... Ieks, nicht die Peitsche!

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Sodele, alles schonmal gepackt... Zumindest bis mir morgen, fünf minuten vor Abfahrt, die obligatorischen tausend Sachen einfallen, die mir noch fehlen.

Ach, wayne! NATO, here we go!
    Dito!

Hrm, ich bin dann morgen 17:30 da

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    So, Burri und ich sind da. Ich koche schon für seine Durchlaucht Daen und Ihre Durchlaucht Shinnie... Ieks, nicht die Peitsche!
    Macht euch nur mal gefasst, bis die Schwaben-Brigade eintrudelt >
    Soll heissen: Hosen runter, Zeit wirds

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Macht euch nur mal gefasst, bis die Schwaben-Brigade eintrudelt >
    Von Mop soll ich dir ausrichten:
    "Wenn ER mit DIR fertig ist, dann wirst du nach Mama schreien! Er hat seinen Spezialkoffer mit...!"

Und Hunger habe ich immer noch, der Mop kocht zwar wie ein Gott aber zu langsam.... *Magen knurr*
    Bin schon sehr gespannt auf seine Schnitzel

Zitat Zitat
    Wir kommen aus dem Internet und nicht aus dem Zoo ...
    Dementsprechend werden wir keine Kunststückchen für dich aufführen.
    Jedenfalls keine Kunststückchen, die uns NICHT AUCH Spaß machen! >_<

So la, Bis Montag ~

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    "Wenn ER mit DIR fertig ist, dann wirst du nach Mama schreien! Er hat seinen Spezialkoffer mit...!"
    Dann richte ihm von mir aus, dass ers wenigstens langsam tun soll, damit mans nicht merkt, weil sonst wird Ronja böse

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben, dass ihr überhaupt noch an irgendwas anderes denkt als an eure hundert Konsolen. Ich kanns kaum erwarten, mir Berichte anzuhören, wer 24/7 im Fernsehraum gewohnt hat.

Für die Abwechslung sorgt Daen-sei-dank der Dienstplan^^

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht 9 Monate Bundeswehr unbeschadet überstanden, um dann auf der NATO solchen skurrilen Personen zum Opfer zu fallen oO

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht 9 Monate Bundeswehr unbeschadet überstanden, um dann auf der NATO solchen skurrilen Personen zum Opfer zu fallen oO
    keine angst das der schleier der NATO auch weiter hin gewart ist sonst würden die uns die einrichtungen nicht mehr vermiten^^

gruss digi keine 24h mehr bis sich ab reisse ^^

Wer ist wohl skurriler... ein kochender Mop oder ein fingernagellackierter deutscher Guerillasoldat?

Wer ist wohl skurriler... ein kochender Mop oder ein fingernagellackierter deutscher Guerillasoldat?
    Freund der Sonne, ich bin angehender Fachinformatiker. Der Soldat liegt hinter mir (ebenso wie der schwarze Nagellack... außer auf Konzerten ).

los leute die 800 knaken wir noch befor wir alle auf dem weg zur nato sind los postet bis der arzt kommt vieleicht schaffen wir noch die 1000 er marke

gruss digi

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Daen kannst du mir noch eben per PN deine Adresse zukommen lassen, ich bin mir nicht sicher ob ich den Weg von der Haltestelle der S-Bahn bis dahin noch kenne x)
    Da kann ich mich nur Anschließen, wäre wirklich lieb.
    In ca 24h gehts hier los o_O und ich hab immer noch nicht gepackt...

Zitat Zitat von Celen Beitrag anzeigen
    Da kann ich mich nur Anschließen, wäre wirklich lieb.
    In ca 24h gehts hier los o_O und ich hab immer noch nicht gepackt...
    ach das schafst du schon¨

gruss digi

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Freund der Sonne, ich bin angehender Fachinformatiker. Der Soldat liegt hinter mir (ebenso wie der schwarze Nagellack... außer auf Konzerten ).
    Ich BIN Fachinformatiker - ich weiß wovon ich rede

Gala, Celen: Kommt... nach dem Film

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    los leute die 800 knaken wir noch befor wir alle auf dem weg zur nato sind los postet bis der arzt kommt vieleicht schaffen wir noch die 1000 er marke

gruss digi
    Sicher.