Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Das heißt doch nicht etwa, dass ihr kommen werdet und dass Rick dann wieder sein komisches Energy-Prollo-Gesöff mitschleppt?

NO WAI!!!!! \o/
    Für einen Tag schauen wir vorbei
    Ich weiß zwar nicht welches Gesöff du mjeinst aber ich werd ihn mal fragen

@Simon
    spielen wir dann ne Runde Billiard? ^__^/)

BTW brauchen wir noch Leute für unsere Aktion Meldet sich jemand freiwillig?!

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Für einen Tag schauen wir vorbei
    Ich weiß zwar nicht welches Gesöff du mjeinst aber ich werd ihn mal fragen
    Na ich meine dieses perverse V+ Energy Gedöhns das der Teufel persönlich ausgepinkelt haben muss.

Aha, um was für eine versaute Sache geht es diesmal. Zumindest bin ich mir idR für nichts zu schade und vielleicht bekommen Rick und ich es diesmal ja endlich hin, eine kranke Wettessaktion zu starten, er soll sich halt vorher kurz melden, damit ich die Materialien besorgen kann. Meine Handynr dürfte er haben

@Simon
    spielen wir dann ne Runde Billiard? ^__^/)

Auf jeden Fall
    Wäre nur günstig zu wissen, wann ihr kommt, weil ich diesmal nicht die volle Distanz da bin, sondern nur am 30.7 und dann den 3.8 & 4.8 wieder.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall
    Wäre nur günstig zu wissen, wann ihr kommt, weil ich diesmal nicht die volle Distanz da bin, sondern nur am 30.7 und dann den 3.8 & 4.8 wieder.
    Puh ich muss mal schauen wann ich wie arbeiten muss, am 3.8 hab ich auf jedenfall Frühschicht sprich um 17.30 hätzte ich schluss, könnte aber noch was derehen eher schluss zu haben.
    Ich hoffe, dass wir dann können wenn du auch da bist .-.

Katii Gast
    boa ich freu mich schon so... leute wiederzusehen und neue kennenzulernen ........ ich kanns kaum noch abwarten

Ich hoffe, dass wir dann können wenn du auch da bist .-.
    Das hoffe ich auch .-.
    Was muss meine Ausbildung auch grade nächste Woche anfangen *grmbl*