--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
@jonas:
Schreib mir mal bitte per PN deine Nr. und die Daten wann du fährst, evtl. kömma uns dann bei Bremen am Hbf treffen.
@all:
Ich soll schöne Grüße von meiner Freundin ausrichten, sie macht das zum ersten mal (also auf so eine RPG Veranstaltung gehen) sie freut sich aber schon.
Werde auch mal mein Spiel mitbringen (die Demo bessergesagt) dann habt ihr wenigstens was zum lachen ^^
Also dann liebe Grüße und wir sehen uns am Montag, freu mich schon.
Underserial. (und Missy)
Über die Jahre ist die NATO mehr vom RPG weggegangen als du vielleicht glaubst, Underserial.(bezogen auf den Term 'RPG-Veranstaltung')
Achja, ich hab mich kurzfristig dazu entschlossen, schon am 5. August wieder abzuhauen. Deshalb dieser Minusbetrag in der Anmeldung, Dominik :D.
Die Menge an Schimpfwörtern will ich hier gar nicht auflisten, das würde den guten Geschmack empfindlich verletzen.
Du.. du....Grrr! Wenigstens einen bösen Smilie setz ich hin:. Therer you go!
Ich muss mich sonst Dennis anschließen: Wie kommst du bitte auf solche furchtbar schlechten Ideen, wie eben z.B. früher abzuhauen. Und dann noch spontan?![]()
Ich finde das auch GAR nicht gut von dir....
und dann auch noch mit einem "doch mach ich :3" antworten ;__;.
Ich meine... das TEAM ._.
Kopp
Das ist in der Regel das, was du morgens im Mund hast. Riecht ein wenig, und schmeckt auch so.Manchmal kommt es auch vor dass sich das Zeug unter deinen Achseln sammelt. Das gammelt dort dann unbemerkt tagelang vor sich hin, bis man selbst vor lauter Uha-Uha umfällt und das Bewusstsein verliert. Statistisch gesehen kommt das 4,5mal täglich vor. In ganz Huntlosen!
Ist das nicht faszinierend?!