Seite 33 von 51 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1001

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Zitat Zitat von Epsylon Beitrag anzeigen
    Vergiss es. Gala, Ratti und Ich haben Pläne. WELTHERRRSCHAFTSPLÄNE. Die den Gewinn des Makerwettbewerbs voraussetzen. Und DU wirst uns nicht aufhalten. Keiner wird das. Jawohl.
    Marcel wird euch nicht noch einen Soundtrack machen. SICHER NICHT >

Außerdem könnt ihr das mit der Weltherrschaft vergessen. Die haben schon Maraya und ich. =)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Aber diesmal bitte nicht ständig auf dem Sofa xD
    Es gab mehr Orte als nur das Sofa o.o
    Abgesehen davon: Ne, ham wir uns schon vorgenommen!
    Ergo: HA PWNED U LOLZ!!!11eins

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    ähm doch.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

Außerdem könnt ihr das mit der Weltherrschaft vergessen. Die haben schon Maraya und ich. =)
    Außerdem hat euch die Ye Olde Bread Connection schonmal gepwned und sie wird es wieder tun. >: D

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Außerdem hat euch die Ye Olde Bread Connection schonmal gepwned und sie wird es wieder tun. >: D
    Aber euch fehlt doch der dritte mann. ;___;

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Aber euch fehlt doch der dritte mann. ;___;
    und der vierte, aber what shalls.

@jonas:

Schreib mir mal bitte per PN deine Nr. und die Daten wann du fährst, evtl. kömma uns dann bei Bremen am Hbf treffen.

@all:

Ich soll schöne Grüße von meiner Freundin ausrichten, sie macht das zum ersten mal (also auf so eine RPG Veranstaltung gehen) sie freut sich aber schon.

Werde auch mal mein Spiel mitbringen (die Demo bessergesagt) dann habt ihr wenigstens was zum lachen ^^

Also dann liebe Grüße und wir sehen uns am Montag, freu mich schon.

Underserial. (und Missy)

Über die Jahre ist die NATO mehr vom RPG weggegangen als du vielleicht glaubst, Underserial. (bezogen auf den Term 'RPG-Veranstaltung')
    Achja, ich hab mich kurzfristig dazu entschlossen, schon am 5. August wieder abzuhauen. Deshalb dieser Minusbetrag in der Anmeldung, Dominik :D.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Über die Jahre ist die NATO mehr vom RPG weggegangen als du vielleicht glaubst, Underserial. (bezogen auf den Term 'RPG-Veranstaltung')
    Achja, ich hab mich kurzfristig dazu entschlossen, schon am 5. August wieder abzuhauen. Deshalb dieser Minusbetrag in der Anmeldung, Dominik :D.
    Wieso tust du so etwas? ;_____;

NEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNN

Aurae Warum Tust Du Sowas ;___;
    Tus Nicht. Du Kannst Mich Doch Nicht So Einfach Verlassen *heul*
    Und Ich Dachte, Wir Bleiben Die Ganze Zeit Zusammen ;_____;

(Und wieso wandelt das Forum Capslock automatisch in irgendwas anderes um ?)

Achja, ich hab mich kurzfristig dazu entschlossen, schon am 5. August wieder abzuhauen. Deshalb dieser Minusbetrag in der Anmeldung, Dominik .
    Die Menge an Schimpfwörtern will ich hier gar nicht auflisten, das würde den guten Geschmack empfindlich verletzen.
    Du.. du....Grrr! Wenigstens einen bösen Smilie setz ich hin: . Therer you go!

Ich muss mich sonst Dennis anschließen: Wie kommst du bitte auf solche furchtbar schlechten Ideen, wie eben z.B. früher abzuhauen. Und dann noch spontan?

Ich finde das auch GAR nicht gut von dir....
    und dann auch noch mit einem "doch mach ich :3" antworten ;__;.
    Ich meine... das TEAM ._.

Kopp

Mop ? Nimm das ..... Rueckenhaarseil und die Handschellen mit. Wir fesseln Aurae einfach (z.B. an eines der Sofas). Dann kann er nicht mehr abhauen *MUAHAHA*

Sofern mich jemand am Mittwoch nach Hause fährt, kein Ding, dann bleib ich bis dahin.
    Ansonsten:
    Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    doch mach ich :3

Sofern mich jemand am Mittwoch nach Hause fährt, kein Ding, dann bleib ich bis dahin.
    Ansonsten:
    Du wohnst doch in... äääh... Rhüden?
    Das liegt doch südlich von Hannover an der A7?
    Weil ich da ja sogar runter fahren würde und einen Platz im Auto frei habe, da der Herr DFYX ja im Zurück nicht mitfährt.

Also hätten wir ja schonmal ne Verhandlungsbasis.

Kann sein, dass ich das schonmal gefragt habe; aber was ist Nato? o_O°

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Kann sein, dass ich das schonmal gefragt habe; aber was ist Nato? o_O°
    Das ist in der Regel das, was du morgens im Mund hast. Riecht ein wenig, und schmeckt auch so. Manchmal kommt es auch vor dass sich das Zeug unter deinen Achseln sammelt. Das gammelt dort dann unbemerkt tagelang vor sich hin, bis man selbst vor lauter Uha-Uha umfällt und das Bewusstsein verliert. Statistisch gesehen kommt das 4,5mal täglich vor. In ganz Huntlosen!
    Ist das nicht faszinierend?!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Du wohnst doch in... äääh... Rhüden?
    Das liegt doch südlich von Hannover an der A7?
    Weil ich da ja sogar runter fahren würde und einen Platz im Auto frei habe, da der Herr DFYX ja im Zurück nicht mitfährt.

Also hätten wir ja schonmal ne Verhandlungsbasis.
    Marvelous.

Marvelous.

Auch, wenn er nur "Excellent" sagt, das passt grad einfach gut dazu.

Siehst du, so schnell kanns gehen

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen

Auch, wenn er nur "Excellent" sagt, das passt grad einfach gut dazu.

Siehst du, so schnell kanns gehen
    Und wenn du grade von Mr. Burns sprichst. Heute kommt Simpsons der Film in die Kinos. Btw. Hans Zimmer hat den OST kreiert. Ich freu mich schon falls wir bei der NATO in diesen Film gehen sollten.