Seite 32 von 51 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1001

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Du benutzt mein RL Vornamen O.O ...wtf lol ?
    wtf ist RL? o.ô

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    wtf ist RL? o.ô
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, gelegentlich auch „meat life“, etwa: „fleischliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.

Er stammt ursprünglich aus der Online-Rollenspiel-Szene und wird zum Beispiel von den Benutzern von Multi User Dungeons zur Abgrenzung der rein virtuellen Identität im Rollenspiel zur realen Identität des Spielers verwendet. Heute wird der Begriff von jeder Art von Computerbenutzern verwendet, um auf die physische Welt hinzuweisen, etwa um zu klären, ob sich Menschen, die sich über das Internet fanden, schon persönlich getroffen haben.

Gerade in Diskussionen und in Chats wird mit diesem Begriff immer wieder auf Zusammenhänge außerhalb der nur digitalen Identität verwiesen. In den Chats wird oft die Abkürzung „RL“ verwendet.

Der Begriff ist insofern paradox, als er scheinbar ein reales Leben von einem virtuellen oder irrealen Leben abgrenzt. Allerdings sind Tätigkeiten und kommunikative Akte, die in computerbasierten Medien stattfinden, natürlich genauso real wie andere Tätigkeiten auch. Besonders Geeks und Nerds verwenden „Real Life“ deshalb oft ironisch, um darauf hinzuweisen, dass viele Tätigkeiten am Computer, bzw. im Cyberspace, oft fast gar keine Beziehung zu rein physischen Dingen haben.
    die grausame antwort. :D

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    die grausame antwort.
    UND.... GENAU dieses "RL" hab ich bald. Wenn auch nur so eingeschränkt, aber ich hab es.

In dem Sinne, ich freu mich auf die NATO, alter Wurstliebhaber <3

Zitat Zitat von Chrischplak Beitrag anzeigen
    Daen, lies deine PNs und beantworte Sie : /
    Ich meine dir sogar 2 geschrieben zu haben o,o
    Das heißt doch nicht etwa, dass du kommen willst?

Oh wie wäre das eine schöne Wohligkeit, tätest du annahen, werter Chrisch oh Chrischplak, so nahe, nahe daher und komme zu NATO, oh Chrisch... ~

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Das heißt doch nicht etwa, dass du kommen willst?

Oh wie wäre das eine schöne Wohligkeit, tätest du annahen, werter Chrisch oh Chrischplak, so nahe, nahe daher und komme zu NATO, oh Chrisch... ~
    Da bahnt sich doch nicht etwa etwas an...?!~

hehe, so nur noch wenige Tage... ^^ mal sehen ob ich euch gleich am ersten Tag terrorisieren komm Obwohl... ob ich mit Zelt und allem unbedingt zur NATO will... Oo egal. Mal schauen wie ich mich am Montag dann fuehle *hust*

Und fuer mich werden die nächsten Tage verdammt schnell vorbeigehen Festival ist tooooll x)
    Und Wolfsrudels Ava erinnert mich wiedermal an die Ska Party waehrend NATO... *gnah* wie auch immer... öh... ja.

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    hehe, so nur noch wenige Tage... ^^ mal sehen ob ich euch gleich am ersten Tag terrorisieren komm Obwohl... ob ich mit Zelt und allem unbedingt zur NATO will... Oo egal.

Lass dir Zeit , verpasst doch eh nichts

Lass dir Zeit , verpasst doch eh nichts
    Alter Miesmacher >

Alter Miesmacher >
    PFF von dir lass ich mir meine miesmacherei nicht mies machen , du Miesmacher miesmacher

PFF von dir lass ich mir meine miesmacherei nicht mies machen , du Miesmacher miesmacher
    Achja? Wir werden ja noch sehen, wer hier wem das Miesmachen miesmacht du Mismacher miesmachender Miesmacher miesmacher (oder so o.ô)!

Ihr seid beide miesmachende Miesmacher-Pansen. So sieht aus!
    Immer diese Emos, ein Wahnsinn.

Boah, es geht ja schon recht bald los. Hmz! Whee.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen

Boah, es geht ja schon recht bald los. Hmz! Whee.
    mittlerweile darf man das E-Wort glaube ich nicht mehr aussprechen.. Ich habe mir angewöhnt Myspace zu sagen... Weil da sind auch immer diese "Von-Oben-Fotographierer!"

Boah freue ich mich langsam derbst auffe Nato. Meine ToDoListe ist eigentlich recht klein:
    -Makerwettbewerb gewinnen
    -Guitar Hero I durchspielen mit seiner Hoheit!
    -... hoa und dann mal schaun was kommt

Kopp

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    [SIZE="1"]-Makerwettbewerb gewinnen
    Steht jetzt fest, dass es einen geben wird?

Steht jetzt fest, dass es einen geben wird?
    Ich denke, wenn Lachsen auch an der Nato teilnimmt, wird es einen geben.
    Er hatte mich zwar gefragt, ob ich das übernehme, aber nya, ich bin ja nicht da. D:

PAH immer diese Österreicher ^^

Ich stelle nur das natürliche Gleichgewicht zu der bestehenden Euphorie da, jeden sollte doch klar sein , wenn die Seite der überschwinglichen Freude zu gewichtig wird , dann krümt sich das spirituelle Shi zu sehr nach außen und die Welt zerbricht , JAWOHL

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    [...]-Makerwettbewerb gewinnen [...]
    Vergiss es. Gala, Ratti und Ich haben Pläne. WELTHERRRSCHAFTSPLÄNE. Die den Gewinn des Makerwettbewerbs voraussetzen. Und DU wirst uns nicht aufhalten. Keiner wird das. Jawohl.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Darf ich wieder was Pixeln? \o

Ich will auch mein Namen in nem Abspann sehn den keiner so schnell verfolgen kann. ._.

Zitat Zitat von Epsylon Beitrag anzeigen
    Vergiss es. Gala, Ratti und Ich haben Pläne. WELTHERRRSCHAFTSPLÄNE. Die den Gewinn des Makerwettbewerbs voraussetzen. Und DU wirst uns nicht aufhalten. Keiner wird das. Jawohl.
    Wenn ich mir eure alten Projekte anschaue , so wird der Spass an der Sache und die Lacher auf jeden Fall wieder auf eure Seite sein und was hat das größte Potential auf den Gewinn eines Makerwettbewerbs als ein FUN Game ....nichts , richtig

PAH immer diese Österreicher ^^
    Heeeee!
    Ich freu mich wenigstens auf den ganzen irren Haufen, obwohl ich am Samstag sehr früh aufstehen muss, um dann 10 Stunden mit dem Zug zu tuckern, nur damit ich nach Bremen komme. *g* Du müsstest nur in dein feines Bumm-Bumm-Auto steigen und sicherlich nur ein paar Stündchen fahren, wenn überhaupt - ICH sollte hier auf "Bäh fuck, keine Lust" machen.

Aber ich freue mich natürlich dass du an das Gleichgewicht der spirituellen Energie unserer Welt denkst, und dementsprechend depressiv und teilnahmslos denkst. Dankeschön!

Aber ich freue mich natürlich dass du an das Gleichgewicht der spirituellen Energie unserer Welt denkst, und dementsprechend depressiv und teilnahmslos denkst. Dankeschön!

Ich opfere mich doch gern für die NATO und dafür das es euch allen gut geht die 10 Tage lang

und was die Anreise angeht so habe ich dieses jahr wohl ein Altenpfleger der mich fährt ^^ aber glaub ja nicht das das keine Folter wäre , in einem KAPUTTEN Auto zu fahren , was SO kaputt ist das man nur sagen kann " OH GOTT is das KAPUTT " und das über einen Zaitraum von 4 Stunden , sicher nicht so viel wie du auf dich nimmst aber ..das Auto ist KAPUTT und der Ketzer sitzt am Steuer ...wenn das mal kein Grund zur Traurigkeit ist weiss ich auch nicht ^^