Ihr seid beide miesmachende Miesmacher-Pansen. So sieht aus!
Immer diese Emos, ein Wahnsinn.
Boah, es geht ja schon recht bald los. Hmz! Whee.
mittlerweile darf man das E-Wort glaube ich nicht mehr aussprechen.. Ich habe mir angewöhnt Myspace zu sagen... Weil da sind auch immer diese "Von-Oben-Fotographierer!"
Boah freue ich mich langsam derbst auffe Nato. Meine ToDoListe ist eigentlich recht klein:
-Makerwettbewerb gewinnen
-Guitar Hero I durchspielen mit seiner Hoheit!
-... hoa und dann mal schaun was kommt
Kopp
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Darf ich wieder was Pixeln? \o
Ich will auch mein Namen in nem Abspann sehn den keiner so schnell verfolgen kann. ._.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
@jonas:
Schreib mir mal bitte per PN deine Nr. und die Daten wann du fährst, evtl. kömma uns dann bei Bremen am Hbf treffen.
@all:
Ich soll schöne Grüße von meiner Freundin ausrichten, sie macht das zum ersten mal (also auf so eine RPG Veranstaltung gehen) sie freut sich aber schon.
Werde auch mal mein Spiel mitbringen (die Demo bessergesagt) dann habt ihr wenigstens was zum lachen ^^
Also dann liebe Grüße und wir sehen uns am Montag, freu mich schon.
Underserial. (und Missy)
Über die Jahre ist die NATO mehr vom RPG weggegangen als du vielleicht glaubst, Underserial.(bezogen auf den Term 'RPG-Veranstaltung')
Achja, ich hab mich kurzfristig dazu entschlossen, schon am 5. August wieder abzuhauen. Deshalb dieser Minusbetrag in der Anmeldung, Dominik :D.
PAH immer diese Österreicher ^^
Ich stelle nur das natürliche Gleichgewicht zu der bestehenden Euphorie da, jeden sollte doch klar sein , wenn die Seite der überschwinglichen Freude zu gewichtig wird , dann krümt sich das spirituelle Shi zu sehr nach außen und die Welt zerbricht , JAWOHL![]()
--
Heeeee!
Ich freu mich wenigstens auf den ganzen irren Haufen, obwohl ich am Samstag sehr früh aufstehen muss, um dann 10 Stunden mit dem Zug zu tuckern, nur damit ich nach Bremen komme. *g* Du müsstest nur in dein feines Bumm-Bumm-Auto steigen und sicherlich nur ein paar Stündchen fahren, wenn überhaupt - ICH sollte hier auf "Bäh fuck, keine Lust" machen.
Aber ich freue mich natürlich dass du an das Gleichgewicht der spirituellen Energie unserer Welt denkst, und dementsprechend depressiv und teilnahmslos denkst. Dankeschön!![]()