Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Lass dir Zeit , verpasst doch eh nichts
    Alter Miesmacher >

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Alter Miesmacher >
    PFF von dir lass ich mir meine miesmacherei nicht mies machen , du Miesmacher miesmacher

PFF von dir lass ich mir meine miesmacherei nicht mies machen , du Miesmacher miesmacher
    Achja? Wir werden ja noch sehen, wer hier wem das Miesmachen miesmacht du Mismacher miesmachender Miesmacher miesmacher (oder so o.ô)!

Ihr seid beide miesmachende Miesmacher-Pansen. So sieht aus!
    Immer diese Emos, ein Wahnsinn.

Boah, es geht ja schon recht bald los. Hmz! Whee.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen

Boah, es geht ja schon recht bald los. Hmz! Whee.
    mittlerweile darf man das E-Wort glaube ich nicht mehr aussprechen.. Ich habe mir angewöhnt Myspace zu sagen... Weil da sind auch immer diese "Von-Oben-Fotographierer!"

Boah freue ich mich langsam derbst auffe Nato. Meine ToDoListe ist eigentlich recht klein:
    -Makerwettbewerb gewinnen
    -Guitar Hero I durchspielen mit seiner Hoheit!
    -... hoa und dann mal schaun was kommt

Kopp

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    [SIZE="1"]-Makerwettbewerb gewinnen
    Steht jetzt fest, dass es einen geben wird?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Steht jetzt fest, dass es einen geben wird?
    Ich denke, wenn Lachsen auch an der Nato teilnimmt, wird es einen geben.
    Er hatte mich zwar gefragt, ob ich das übernehme, aber nya, ich bin ja nicht da. D:

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    [...]-Makerwettbewerb gewinnen [...]
    Vergiss es. Gala, Ratti und Ich haben Pläne. WELTHERRRSCHAFTSPLÄNE. Die den Gewinn des Makerwettbewerbs voraussetzen. Und DU wirst uns nicht aufhalten. Keiner wird das. Jawohl.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Darf ich wieder was Pixeln? \o

Ich will auch mein Namen in nem Abspann sehn den keiner so schnell verfolgen kann. ._.

Zitat Zitat von Epsylon Beitrag anzeigen
    Vergiss es. Gala, Ratti und Ich haben Pläne. WELTHERRRSCHAFTSPLÄNE. Die den Gewinn des Makerwettbewerbs voraussetzen. Und DU wirst uns nicht aufhalten. Keiner wird das. Jawohl.
    Wenn ich mir eure alten Projekte anschaue , so wird der Spass an der Sache und die Lacher auf jeden Fall wieder auf eure Seite sein und was hat das größte Potential auf den Gewinn eines Makerwettbewerbs als ein FUN Game ....nichts , richtig

Zitat Zitat von Epsylon Beitrag anzeigen
    Marcel wird euch nicht noch einen Soundtrack machen. SICHER NICHT >

Außerdem könnt ihr das mit der Weltherrschaft vergessen. Die haben schon Maraya und ich. =)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Aber diesmal bitte nicht ständig auf dem Sofa xD
    Es gab mehr Orte als nur das Sofa o.o
    Abgesehen davon: Ne, ham wir uns schon vorgenommen!
    Ergo: HA PWNED U LOLZ!!!11eins

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    ähm doch.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

Außerdem könnt ihr das mit der Weltherrschaft vergessen. Die haben schon Maraya und ich. =)
    Außerdem hat euch die Ye Olde Bread Connection schonmal gepwned und sie wird es wieder tun. >: D

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Außerdem hat euch die Ye Olde Bread Connection schonmal gepwned und sie wird es wieder tun. >: D
    Aber euch fehlt doch der dritte mann. ;___;

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Aber euch fehlt doch der dritte mann. ;___;
    und der vierte, aber what shalls.

@jonas:

Schreib mir mal bitte per PN deine Nr. und die Daten wann du fährst, evtl. kömma uns dann bei Bremen am Hbf treffen.

@all:

Ich soll schöne Grüße von meiner Freundin ausrichten, sie macht das zum ersten mal (also auf so eine RPG Veranstaltung gehen) sie freut sich aber schon.

Werde auch mal mein Spiel mitbringen (die Demo bessergesagt) dann habt ihr wenigstens was zum lachen ^^

Also dann liebe Grüße und wir sehen uns am Montag, freu mich schon.

Underserial. (und Missy)

Über die Jahre ist die NATO mehr vom RPG weggegangen als du vielleicht glaubst, Underserial. (bezogen auf den Term 'RPG-Veranstaltung')
    Achja, ich hab mich kurzfristig dazu entschlossen, schon am 5. August wieder abzuhauen. Deshalb dieser Minusbetrag in der Anmeldung, Dominik :D.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    PAH immer diese Österreicher ^^

Ich stelle nur das natürliche Gleichgewicht zu der bestehenden Euphorie da, jeden sollte doch klar sein , wenn die Seite der überschwinglichen Freude zu gewichtig wird , dann krümt sich das spirituelle Shi zu sehr nach außen und die Welt zerbricht , JAWOHL

PAH immer diese Österreicher ^^
    Heeeee!
    Ich freu mich wenigstens auf den ganzen irren Haufen, obwohl ich am Samstag sehr früh aufstehen muss, um dann 10 Stunden mit dem Zug zu tuckern, nur damit ich nach Bremen komme. *g* Du müsstest nur in dein feines Bumm-Bumm-Auto steigen und sicherlich nur ein paar Stündchen fahren, wenn überhaupt - ICH sollte hier auf "Bäh fuck, keine Lust" machen.

Aber ich freue mich natürlich dass du an das Gleichgewicht der spirituellen Energie unserer Welt denkst, und dementsprechend depressiv und teilnahmslos denkst. Dankeschön!